• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Hearts: PC-Premiere in Kürze exklusiv beim Epic Games Store

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: PC-Premiere in Kürze exklusiv beim Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts: PC-Premiere in Kürze exklusiv beim Epic Games Store
 
Freut mich, meine Schwester hat die alle für Konsole und ich habe mal kurz reingespielt hätte aber durchaus Lust, mal richtig einzusteigen.
 
Sind schon ziemlich gut, waren damals neben Metal Gear Solid 2 + 3 nebst Lumines Plus DIE Spiele mit denen wir uns am meisten an der PS2 beschäftigt haben.
 
für mich ist es ein Rätsel, warum die diversen Collections nicht auf der Switch erscheinen... auch KH3 ist absolut machbar.
 
Ich weiss nicht Leute, aber diese Nachricht freut mich sehr. Finde auch, es wurde langsam Zeit. Drücke die Daumen, dass es eine gute PC-Portierung wird. Epic Games Store-Exklusivität müsste nicht unbedingt sein.
 
Ich weiss nicht Leute, aber diese Nachricht freut mich sehr. Finde auch, es wurde langsam Zeit. Drücke die Daumen, dass es eine gute PC-Portierung wird. Epic Games Store-Exklusivität müsste nicht unbedingt sein.
Allzu schwer wird das kaum sein, sind schließlich Spiele aus der Zeit wo schon Metal Gear 2, GTA etc. rauskamen. Denke mal 4k-Auflösung und Breitbildformat-Unterstützung wird man wohl hinkriegen, denke aber nicht dass die ein allumfassendes Remaster von all dem machen.
 
Allzu schwer wird das kaum sein, sind schließlich Spiele aus der Zeit wo schon Metal Gear 2, GTA etc. rauskamen. Denke mal 4k-Auflösung und Breitbildformat-Unterstützung wird man wohl hinkriegen, denke aber nicht dass die ein allumfassendes Remaster von all dem machen.
Sie werden sicher die PS4 Version 1:1 porten und da nichts anderes anpassen.

Ja, habe ich und natürlich ist es möglich. Das einzige, wo ich das Problem sehe, sind diverse Effekte.
Lol, nein auch die Texturen etc. sind tatsächlich ein wenig zu aufwendig. Sie müssten da ordentlich abspecken, Effekte, Auflösung und eben teils auch Texturen.
 
Ach, die sind dafür auch schon releast worden? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Wurden da nennenswerte Verbesserung gen optischer Art durchgeführt?
Ich habe nur kurz in einige Titel reingespielt. Die Auflösung ist höher und die Game Boy Spiele skalieren recht gut hoch. Neue Texturen haben sie aber nicht erstellt sondern nur hochgerechnet. Die Bildrate lief stabil aber ob das jetzt 30 oder 60 FPS waren kann ich aus der Erinnerung nicht sagen. Ich habe ehrlich gesagt damals nicht drauf geachtet. Ich wollte einfach möglichst viele Titel der Sammlung mal anspielen. Die meiste Zeit habe ich dann in Kingdom Hearts 1 verbracht. Das sah ziemlich ordentlich aus für ein PS2 Spiel.
 
Nach dem ich deinen Kommentar gesehen hab, hab ich den Link mal angeklickt und holla, die Preise sind ja wirklich deftig. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück