Kingdom Hearts: Neues Spiel kommt erst zum Ende der Next-Gen-?ra

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Neues Spiel kommt erst zum Ende der Next-Gen-Ära gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Neues Spiel kommt erst zum Ende der Next-Gen-Ära
 

Shotay3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
600
Reaktionspunkte
98
Also bei Kingdom Hearts ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel warum sie immer soooo lange für die Games brauchen. Es ist zwar eine sehr verstrikte Story, wahnsinnig viel Lizenz Arbeit aufgrund von Disney/Final Fantasy etc. Ebenso schwierig in der Vertonung aller Charaktere, was ja oft Originalgetreu abläuft, aber dass das alles sooo lange dauert erklärt sich mir nicht.

Naja Teil 3 hab ich leider schon nicht mehr gespielt, Teil 2 damals auch nur in Teilen.... die ganzen Kreuzquer-Ableger für die Handhelds hab ich geschickt verpasst. Schade, war ein interessanter Ansatz damals mit Teil 1, aber allein die Entwicklung des Spiels über so einen langen Zeitraum hat sie für mich unzugänglich gemacht. Zugegeben, auch der Mangel der jeweiligen Spielkonsolen waren da ein Hindernis, das war wohl "selbstverschuldet". ;)
 
Oben Unten