• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Tipps und Tricks für den gelungenen Einstieg im Guide

creep

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Tipps und Tricks für den gelungenen Einstieg im Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Tipps und Tricks für den gelungenen Einstieg im Guide
 
Schreibt doch mal, ob der Spielfortschritt beim Verlassen des Spiels gespeichert wird. Da ich nicht soviel Zeit zum Spielen habe und oft auch das Spiel plötzlich unterbrechen muss, ist mir das sehr wichtig!
 
Schreibt doch mal, ob der Spielfortschritt beim Verlassen des Spiels gespeichert wird. Da ich nicht soviel Zeit zum Spielen habe und oft auch das Spiel plötzlich unterbrechen muss, ist mir das sehr wichtig!
Beim Verlassen des Spiels wird nicht gespeichert!
 
Das ist ja sehr schade. Eigentlich gefällt mir das Spiel ausserordentlich gut, wenn ich hier den Test lese. Bei the Witcher 3 bin ich im 3. Durchgang und hätte ja gerne mal was Neues. Ich war schon von Star Citizen masslos enttäuscht, weil das Speichern noch nicht funktioniert. Da ich immer nur 1/2 bis 1h zum Spielen komme, ist das für mich unbrauchbar. Es hat doch nicht jeder unbegrenzt Zeit zum Spielen, bis die Mission zuende ist?
 
Das ist ja sehr schade. Eigentlich gefällt mir das Spiel ausserordentlich gut, wenn ich hier den Test lese. Bei the Witcher 3 bin ich im 3. Durchgang und hätte ja gerne mal was Neues. Ich war schon von Star Citizen masslos enttäuscht, weil das Speichern noch nicht funktioniert. Da ich immer nur 1/2 bis 1h zum Spielen komme, ist das für mich unbrauchbar. Es hat doch nicht jeder unbegrenzt Zeit zum Spielen, bis die Mission zuende ist?
Habe gerade nochmal die PS4-Version angefangen und nachgelesen: Das Spiel sagt explizit, dass es beim Beenden speichert. Allerdings weiß ich sicher, dass das mal bei mir nicht funktioniert hat und ich eine halbe Stunde wiederholen musste. Das war allerdings noch mit der Version 1.1, vielleicht war es auch ein Bug. Will sagen: Ich überprüfe das nochmal und melde mich.
 
in einem weiteren Testbericht von Dir steht jetzt, dass auch beim Beenden nicht gespeichert wird. Aber in pcgames/hardware wird schon eine Mod beschrieben, mit der man speichern könnte. Ich warte noch mal ab. Wenn sich da was tut mit der Speicherfunktion, bzw. die Mod von den Entwicklern geduldet wird werde ich mir das Game wohl am 27. auf GOG kaufen.
 
Das ist ja sehr schade. Eigentlich gefällt mir das Spiel ausserordentlich gut, wenn ich hier den Test lese. Bei the Witcher 3 bin ich im 3. Durchgang und hätte ja gerne mal was Neues. Ich war schon von Star Citizen masslos enttäuscht, weil das Speichern noch nicht funktioniert. Da ich immer nur 1/2 bis 1h zum Spielen komme, ist das für mich unbrauchbar. Es hat doch nicht jeder unbegrenzt Zeit zum Spielen, bis die Mission zuende ist?
Hab es vorhin nochmal probiert. Spiel beim Erkunden einer alten Mine beendet. Dann Spiel wieder gestartet. Wache neben dem Bett auf, in dem ich zuletzt gespeichert habe. Also kein Autosave beim Spiel beenden. :|
 
in einem weiteren Testbericht von Dir steht jetzt, dass auch beim Beenden nicht gespeichert wird. Aber in pcgames/hardware wird schon eine Mod beschrieben, mit der man speichern könnte. Ich warte noch mal ab. Wenn sich da was tut mit der Speicherfunktion, bzw. die Mod von den Entwicklern geduldet wird werde ich mir das Game wohl am 27. auf GOG kaufen.
Du meinst vermutlich diese hier:
Kingdom Come Deliverance: Mod vereinfacht das Speichern im neuen RPG
 
Zurück