• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Release, Editionen, Preis, Mods - alle Infos zum RPG

creep

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Release, Editionen, Preis, Mods - alle Infos zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Release, Editionen, Preis, Mods - alle Infos zum RPG
 
der Protagonist heißt aber hoffentlich nicht wirklich Henry, oder? das spiel spielt doch in Böhmen...
 
Kann es sein das das Game hier gehyped wird ohne Ende ?
 
der Protagonist heißt aber hoffentlich nicht wirklich Henry, oder? das spiel spielt doch in Böhmen...
Henry ist einfach nur die englische Version von Heinrich. ^^

Kann es sein das das Game hier gehyped wird ohne Ende ?
Da es einen recht frischen Ansatz hat, anspruchsvoll daher kommt und auch ein gutes Spiel zu werden scheint...jap.

Ich zumindest kaum den morgigen Nachmittag abwarten. :B Dann kann ich endlich loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir auch vorstellen, dass einer der Gründe für den Namen Henry in der englischen Syncro liegt.
 
Kann es sein das das Game hier gehyped wird ohne Ende ?
Wann man mal ein anderes Spiel zu Gesicht bekommt, wie das jährliche COD und es sich um ein "realsistisches" Mittelalter-Game handelt, ganz ohne Drachen und Zaubersptüche, dann darf darüber auch berichtet werden, finde ich.
Viel besser, als diese komischen "wieviele Ladtwagen brauchts in GTA um einen Zug zu stoppen" allemal.
 
ich hoffe das spiel ist nicht so verbuggt wie au der playsi
 
Auf Xbox angespielt und wieder zurückgegeben. Meins war es einfach nicht . Vor allem die Trägheit der Steuerung war :(
 
Zurück