• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Reddit AmA zum Rollenspiel heute Abend

Ich unterstütze die Entwickler, wenn das Game released und es auch gut ist. Gern zum Vollpreis, sofern sie halten, was sie versprechen. Aber ich bleibe erstmal vorsichtig optimistisch, aber auch skeptisch.

Also die AI und das Questsystem entsprechen einer getunten Version aus Gothic II. Großartig!
Das sieht wirklich alles sehr sehr schnieke aus, mit viel Liebe zum Detail. Aber das konnte man von Daniel Vavra auch erwarten.

Das Spiel sieht echt super aus aber ich werde auch dieses nicht per Kickstarter finanzieren. Genau wie RedDragon20 bezahle ich Geld fuer ein fertiges Produkt, wenn es meinen Erwartungen entspricht.
Allerdings bin ich bei diesem Spiel sehr guter Dinge und denke, es ist gut moeglich, dass es ein Release-Kauf wird.

Zurück