• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Patch 1.5 ist da, führt Ablassbriefe und physikalisch simulierte Frauenkleider ein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Patch 1.5 ist da, führt Ablassbriefe und physikalisch simulierte Frauenkleider ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Patch 1.5 ist da, führt Ablassbriefe und physikalisch simulierte Frauenkleider ein
 
Das ist ja schon mal eine ordentliche Liste an Fixes, bin gespannt wie viele Patches noch folgen.
 
Der Link zu den Patch Notes führt bei mir auf einen pcgames Artikel zu Patch 1.4.wasweissich. Für welche Systeme ist der Patch erschienen?

Wird wohl wieder verbessert und dann dem Leser vorgeworfen er hätte sich vergugt....
 
Echt schade, dass das Spiel ein paar Monate zu früh veröffentlicht wurde, denn an sich ist das ja ein super Spiel.

Der Link zu den Patch Notes führt bei mir auf einen pcgames Artikel zu Patch 1.4.wasweissich. Für welche Systeme ist der Patch erschienen?

Wird wohl wieder verbessert und dann dem Leser vorgeworfen er hätte sich vergugt....

Also auf Steam wurde da heute was bei dem Spiel geladen. Nehme mal an, das wird der aktuelle hier genannte Patch gewesen sein.
 
Ich warte noch bis Dezember bevor ich dann mal anfange, denke ist was für die Winterzeit :)
 
Der Link zu den Patch Notes führt bei mir auf einen pcgames Artikel zu Patch 1.4.wasweissich. Für welche Systeme ist der Patch erschienen?

Wird wohl wieder verbessert und dann dem Leser vorgeworfen er hätte sich vergugt....

Total! Scheiß PC Games do! Immer am mich bezichtigen dooo! Neulich, inne Bäckerei, selbe Ding: Backtuse gibt miret falsche Brötchen und ich so "Scheiß Nazi" weil weisste ich bin halb Holländer (sieht man nich, is aber egal). Is hier bestimmt dasselbe, immer böse Absicht, echt ey, wette sind alle voll gegen uns, nachem Motto "kack leser, boah ne ey".






...hab ich deinen Stumpfsinn jetzt richtig imitiert?
 
Zurück