Ich hoffe aber, dass Warhorse bis zur Beta die Alpha immer mal ein bisschen erweitert
Dan hat gepostet, dass es geplant sei, ca. alle 2 Monate neue Sachen hinzuzufügen.
Bin auch schon gespannt und auf das fertige Spiel freue ich mich umso mehr :D
Ethan Carter und Alien Isolation sehen schon super aus, keine Frage - nur hauen mich halt die ehrlich gesagt auch nicht wirklich vom Hocker.
Wieso? Wahrscheinlich weil es halt mittlerweile schon eine Reihe an Spielen gibt, die einen ziemlich hohen grafischen Standard haben - um jemanden / mich aus dem Hocker zu hauen, bräuchte es dann meiner Meinung nach ein Spiel, welches sich grafisch exorbitant von den aktuellen abhebt. Das ist bei keinem dieser Titel gegeben und auch nicht bei Kingdom Come.
Die Grafik finde ich aber dennoch sehr, sehr gut und ich meine das in keinster Weise irgendwie abwertend - mir ging / gehts hier irgendwie nur um das "aus dem Hocker hauen" und den vlt. zu hohen Erwartungen, die manche heutzutage an Spiele haben. Ob das jetzt grafisch oder gameplaytechnisch ist.
In letzter Zeit fällt mir nämlich immer öfter auf, dass Leute von diversen Titeln teils ziemlich enttäuscht sind, obwohl sie sich im Vorfeld sehr darauf gefreut haben.
Wobei man aber erwähnen sollte, dass es sich keineswegs um schlechte Titel handelt.