• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Charakteranpassung im Video erklärt - Das kann die CryEngine

Der Kerl in dem Video sieht ja selbst schon aus wie so n Räuberhauptmann aus dem Mittelalter. :D

Aber besser als wenn er wie nen Versicherungsvertreter aussehen würde oder? ;)

Das System schaut echt solide aus - und schön das sie es der Mod Community zugänglich machen wollen nach Release.

Holy shit, ich fasse es immernoch nicht ganz wie viel Mühe sie in dieses Projekt stecken und gesteckt haben. So ein Equipment System mit verschiedenen Schichten gab es bisher in keinem RPG welches ich gespielt habe.
Ich hoffe sie werden einen enormen Erfolg mit ihrem Projekt erzielen, sie haben es mehr als verdient! :)

Ob sie "enormen" Erfolg damit erzielen, weiß ich nicht. Ich gehe einfach mal vom schlimmsten aus, da komplexe Spiele ja heutzutage nicht mehr sonderlich gefragt sind. Zumindest auf dem Massenmarkt. Aber ich erhoffe mir ein schönes, gutes Rollenspiel.

Vielleicht wachen die Käsespieler ja irgendwann auch mal auf und sehen, dass es mehr als diese simplen Spielchen gibt. :-D

Die (der weibliche Char) is ja nackig am Anfang vom Video. Das macht Nude Mods schon mal überflüssig. :-D

Hahaha, "Dungeons & No Dragons". :)

Das System zur Erstellung von Charakteren und fuer's Inventory sieht auf jeden Fall schon mal Klasse aus. Ich hoffe wirklich, dass dieses Spiel dann auch spielerisch was wird und eine gute Story bekommt. Ist auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner most wanted Liste.

Sie sind ein Optimist, mit der inneren Haltung, das große Los gezogen zu haben. Besonders heute sehen Sie das Positive. Wenn Sie allerdings zu sehr auf Ihr Glück vertrauen, könnte es Probleme geben. Sie neigen dazu, die Realität zu vergessen. Achtung vor Maßlosigkeit, beispielsweise beim Essen!

Mein Tageshoroskop. Passt irgendwie alles. Ach und ja, ich würd toiletbrush gern die Schnauze polieren.

Ich find's klasse, welch Mühe sie sich bei allem geben. Die scheinen da wirklich richtig mit Leidenschaft dabei zu sein. Jetzt muss man nur richtig die Daumen drücken, dass das was wird und es ohne groben technischen Probleme auf den Markt kommt.

Und....Ist Seabrush Turicans Sohn? :-B Weil der schreibt doch auch immer so etwas.

Zurück