Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
967
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
PC Games wird eingestellt....

Echte News: Die PC Games 2014 wird eingestellt, Version 2.0 (2015) wird natürlich weiter produziert.

Klicks Klicks wir brauchen Klicks ^^
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.068
Reaktionspunkte
5.450
PC Games wird eingestellt....

Echte News: Die PC Games 2014 wird eingestellt, Version 2.0 (2015) wird natürlich weiter produziert.

Klicks Klicks wir brauchen Klicks ^^
Der Vergleich hinkt sowas, dass es ein Wunder bräuchte, damit er wenigstens kriechen könnte.
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
Nee das kommt aus gleiche raus, das ist wie in den Hardware Heften: Support für Windows 7 wird eingestellt... das ist reine Panikmache....
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
Nee das kommt aus gleiche raus, das ist wie in den Hardware Heften: Support für Windows 7 wird eingestellt... das ist reine Panikmache....

das doch Schwachsinn
Natürlich ist das eine wichtige Information für alle die die sich noch so ein Teil kaufen wollen, weil man einen Robotor baut

Wenn ist es eher Panikmache der Billignachrichten wenn die so tun, ein OS würde mit dem Ende des Supports aufhören zu funktionieren
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
Na klar ... das ist und bleibt Panikmache, diese Hefte sind für die Leute die keine Ahnung von so was haben...
Du kannst da jetzt reden was du willst das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun, wie die Bildzeitung

Achja ich hab gehört der Golf wird nicht mehr hergestellt...

Ende ich schreibe nichts mehr dazu...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
schön
wenn man keine Argumente hat seinen Blödsinn zu rechtfertigen, einfach mal die Vogelstrauß Taktik fahren
Ist ja Heute beliebt Dinge zu behaupten die nicht stimmen und die Korrekturen zu ignorieren um das weiterhin behaupten zu können -.-
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
Nein was bringt es darüber zu Diskutieren wenn du eh von deiner Position nicht abweichst...

Das IPhone wird eingestellt
Der Golf wird eingestellt

All das wäre auch Blödsinn! Wenn man so was schreibt gehört die Version dazu!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
Nein was bringt es darüber zu Diskutieren wenn du eh von deiner Position nicht abweichst...

Das IPhone wird eingestellt
Der Golf wird eingestellt

All das wäre auch Blödsinn! Wenn man so was schreibt gehört die Version dazu!

Und hier ist das tolle:
Ich muss nicht abweichen, weil es steht da was eingestellt wird, die Original Kamera, sprich die erste
d.h. wenn einer vor 5 Jahren geschrieben hätte dass der originale Golf eingestellt wird, höchstens Bildleser meinen das der Golf ansich ein
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
Ihr habt Recht und ich meine Ruhe....
Wortspielereien sind was schönes gell..
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Was ist daran ne Wortspielerei?

Wenns ne neue Kinectkamera gibt und die Originalkamera eingestellt wird, heißt das wohl klipp und klar, dass die alte Kamera nicht mehr produziert wird.
Ist das wirklich so schwer? ... :rolleyes:
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
Was ist daran ne Wortspielerei?

Wenns ne neue Kinectkamera gibt und die Originalkamera eingestellt wird, heißt das wohl klipp und klar, dass die alte Kamera nicht mehr produziert wird.
Ist das wirklich so schwer? ... :rolleyes:

ach naja, wie kann man auch erwarten das Leute im Internet mal ihre Fehler eingestehen
 
Oben Unten