• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kindheitstraum wird wahr: Dieser Disney-Klassiker erhält Realverfilmung

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
18
Eigentlich hat man, wenn man heutzutage Disney hört schon keine Lust mehr.

Aber wenn die Gargoyles wirklich und ernsthaft und auch gut machen wollen, dann könnte der tatsächlich nochmal interessant werden.
 
Ich hab erst Kindheitstrauma gelesen XD

Finde es schade das keiner von den Original Machern involviert ist und bin erst einmal ziemlich skeptisch. Hoffe sie machen es nicht kaputt. Habe die Serie damals geliebt, auch weil sie völlig untypisch für Disney war und für eine Zeichentrickserie ungewöhnlich komplex, ernst und teilweise sogar brutal war.
 
Ich hab erst Kindheitstrauma gelesen XD

Finde es schade das keiner von den Original Machern involviert ist und bin erst einmal ziemlich skeptisch. Hoffe sie machen es nicht kaputt. Habe die Serie damals geliebt, auch weil sie völlig untypisch für Disney war und für eine Zeichentrickserie ungewöhnlich komplex, ernst und teilweise sogar brutal war.
Ich hatte ja gehofft Die originären Macher wären mit an Bord. Ich vertraue dem zwar nicht vollumfänglich, da jemand der früher großartiges gemacht hat, dieses Niveau nicht unbedingt halten muss aber es verschafft zumindest schon mal eine Basis. Ohne sie ist es schwer, besonders bei Disney. Wir haben halt nicht mehr die Zeiten von Gargoyles.
 
Ich mochte die Serie damals als Kind. Erstaunlich düster. Aber es ist ganz sicher nicht mein Kindheitstraum, dass Disney daraus eine Realverfilmung macht. Eigentlich gehört das inzwischen eher zu meinen Alpträumen.
 
Zurück