• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kinderkram? Nintendo-Switch-Fans wollen kein Call of Duty - sagt Playstation-Boss

Ich mache mal die Salamigeige perfekt:
Ich zocke am Notebook mit Pro Controller Egoshooter.

Ist alles etwas ungeschickt ausgedrückt.Es hätte heissen müssen Switch Spieler haben sich keine Switch gekauft nur um CoD drauf zu zocken.Ausserdem gab es schon CoD auf m GameCube , Wii und Wii U.Nur wie haben die Verkaufszahlen der CoD Spiele auf den Nintendo ausgesehen? Jetzt redet man von seiten Activission aufeinmal von CoD auf der " Switch2" obwohl Nintendo seit dem NES noch nie eine Nachfolger Konsole nach Reihenfolge nummeriert hatte .Der Witz ist Activission ist schon ein MultiplattformPublisher auch ohne PhillSpencer ders auf mehr Plattformen bringen will und angeblich was gegen Exclusives hat um MultiPlattFormPublisher komplett Abzuziehen ?Bugtesta wollte sich auch nur auf zwei PlattFormen konzentrieren..80 % der PC spieler sind aufeinmal nichtso erfreut mit dem AMD Deal weil sie ne NVIDEA Karte haben und net wie die olle PS5 wie die X Box auf AMD basiert ?Ich kann Jim nur raten alle MS Studios von der PS abzuziehen..dann muss MS schin selber für die Gewinne aus Spiele VERKÄUFEN sorgen statt sich von Sony noch bezahlen zu lassen dafür das sie momemtan COD verticken ( 20% auf Series X verkauft 80% PS..oder was sagen die Game Sales by System Statistiken da gerade?)

Zurück