• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kim Kardashian will Marvel-Superheld werden - hat sie Chancen?

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.496
Reaktionspunkte
3.581
Ich weiß ja nicht... Potential hat die Sache ja, aber warscheinlich würde es mich nicht hintern Ofen hervorlocken, auch wenn es ne riesen Sache wird.

Entschuldigung, ich schäme mich ein bisschen für diesen Post :(
 

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
278
Reaktionspunkte
48
Könnte ich mir für mich auch vorstellen. Aktiv auf der Suche bin ich aber, wie sie, auch nicht.
 

Tamagotshi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
11
Ihr dicker hässlicher Plastik Popo in einem Superheldenkostüm wird 'ne echte Lachnummer...... :) Ich kann OP Puppen nichts abgewinnen. Die Frau ist für mich alles, nur nicht schön, da bin ich ganz wie Bob Marley, ich finde geschminkte Frauen (was über dezent hinaus geht) und Fake -Körper hässlich und unnatürlich. Soll ja Menschen geben, die das geil finden, ist ja auch Ok. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Meins ist es nicht. Aber den dicken Popo will ich nun wirklich nicht in einem engen Kostüm sehen ^^
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
Ihr dicker hässlicher Plastik Popo in einem Superheldenkostüm wird 'ne echte Lachnummer...... :) Ich kann OP Puppen nichts abgewinnen. Die Frau ist für mich alles, nur nicht schön, da bin ich ganz wie Bob Marley, ich finde geschminkte Frauen (was über dezent hinaus geht) und Fake -Körper hässlich und unnatürlich. Soll ja Menschen geben, die das geil finden, ist ja auch Ok. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Meins ist es nicht. Aber den dicken Popo will ich nun wirklich nicht in einem engen Kostüm sehen ^^
Wenn in einer Frau mehr Plastik ist als in einem Cola-Kasten.
 

Fraggie0815

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
16
Ein Schelm, wer jetzt an ein bestimmtes Körperteil denkt. Mit ihrem Superkraft-Popo macht sie jeden platt. Nach einer verpfuschten Hinternstraffung entwickeln die beiden Backen monströse Superkräfte, inklusive Betäubungsgas natürlich.
 
Oben Unten