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Killzone: Shadow Fall - Keine Kompromisse bei Grafik für konstante 60 FPS

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Keine Kompromisse bei Grafik für konstante 60 FPS
 
solange das Spiel konstant ÜBER 30 FPS läuft, ist mir der tatsächlich Wert vollkommen egal. wer hatte sich eigentlich die 60fps als "Optimum" oder "Ziel" ausgedacht?

bin mal auf Killzone als mein erstes PS4 Spiel gespannt
 
solange das Spiel konstant ÜBER 30 FPS läuft, ist mir der tatsächlich Wert vollkommen egal. wer hatte sich eigentlich die 60fps als "Optimum" oder "Ziel" ausgedacht?

bin mal auf Killzone als mein erstes PS4 Spiel gespannt

das war cod mit mw3, weil sie keine argumente gegen die hohe konkurrenz von bf3 hatten.
"aber unser spiel läuft mit 60 fps", seitdem ist es ein feature von jedem spielehersteller, obwohl es wayne ist. wie gesagt, alles über 30 fps ist latte, besonders an der konsole.
 
das war cod mit mw3, weil sie keine argumente gegen die hohe konkurrenz von bf3 hatten.
"aber unser spiel läuft mit 60 fps", seitdem ist es ein feature von jedem spielehersteller, obwohl es wayne ist. wie gesagt, alles über 30 fps ist latte, besonders an der konsole.

Naj ich würd schon sagen 40, 30 merkt mand dann doch. Ab 40 sind die Unterschiede nur noch klein.
 
Das wichtigste dabei:

"Denn wenn die Framerate im Sci-Fi-Shooter fällt, seid ihr entweder bereits tot oder es ist ohnehin zu spät."
 
Also ich fand es sympatisch wie ehrlich er war. Wenn die 60fps die meiste Zeit gehalten werden, kann man sich überhaupt nicht beschweren. Wenn natürlich 24 Leute gleichzeitig ne Granate zünden, dann kann es halt zu Dropdowns kommen. Sollte meiner Meinung nach klar sein.
 
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