• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Killing Floor 2 - Kann keine Freund zu Trupp einladen!

mjoelnir6

NPC
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei Killing Floor 2 keine Freunde zu einem Trupp einladen kann.
Wenn ich auf "Server Browsen", dann rechts auf "Gruppe erstellen", auf das "+" klicke, öffnet sich das Steam Overlay. Anschließend klicke ich bei den entsprechenden Freunden auf "Einladen", nur leider kommen diese Einladungen bei den Freunden nicht an. Wenn ich eingeladen werde geht es seltsamerweise, da kommt sofort eine Einladung rein :|

Hatte vielleicht jemand auch mal das Problem und evtl eine Lösung? Google spuckte leider auch nichts brauchbares aus.

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück