• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel zeigt sich im neuen "Thunder Combo"-Trailer

Kenne es nur vom SNES, da war das Spiel ganz funny. Aber das neue ist ja Free2Play Recycling Kost, da kann man ja nicht viel erwarten...

Jo, kenne es auch vom SNES. Aber das war früher! Da gab es kaum solche Titel. Heute gibt es tonnenweise und das alte wäre aus heutiger sicht der totale crap.

Und Free2play bei diesem Genre mit freischaltbaren Kämpfer finde ich sehr sehr interessant (ähnlich LoL). Ich wüsste nicht warum ich 60-70€ hinlegen sollte. Ich kauf soetwas meistens nur für maximal 25€. Somit hoffe ich das Capcom auf ein solches System geht bei SF5!

Ich kenne nur die N64 Version (KI Gold) aber Fan war ich eigentlich nie, aber ich spiel eh außer Soul Calibur und SSB keine Beat'm Ups. Das Genre finde ich öde

eigentlich gab es 'damals' sogar sehr viel mehr prügelspiele, würde ich behaupten.
definitiv, Prügelspiele sind ein aussterbendes Genre bis auf die üblichen Verdächtigen (Street Fighter, Tekken, Soul Calibur, Dead or Alive, Mortal Kombat)

Jo, kenne es auch vom SNES. Aber das war früher! Da gab es kaum solche Titel. Heute gibt es tonnenweise und das alte wäre aus heutiger sicht der totale crap.

Und Free2play bei diesem Genre mit freischaltbaren Kämpfer finde ich sehr sehr interessant (ähnlich LoL). Ich wüsste nicht warum ich 60-70€ hinlegen sollte. Ich kauf soetwas meistens nur für maximal 25€. Somit hoffe ich das Capcom auf ein solches System geht bei SF5!

Die Ultimate Edition (erhältlich für 39,99 Euro) kostet mehr als ein Vollpreistitel, die Vorteile eines Vollpreistitels gibt es natürlich schon mal gar nicht. Datenträger? Hülle? Preissenkung? Nööö, aber 39.99 Euro für F2P "Quali" *lol* so kann man auch Reibach machen...

PS: In Prügelspielen reizte es mich unter anderem auch neue Charaktere freizuschalten und mit denen weiter zu spielen... Aber Kämpfer freikaufen? Was soll ich denn dann noch im Spiel machen wenn alles unlocked ist? Oder von Anfang an locked für free? Bei solchen Spielen dreht sich der Inhalt nur um die Dollars. Einen anderen Zweck erkenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
In Prügelspielen reizte es mich unter anderem auch neue Charaktere freizuschalten und mit denen weiter zu spielen... Aber Kämpfer freikaufen? Was soll ich denn dann noch im Spiel machen wenn alles unlocked ist? Oder von Anfang an locked für free? Bei solchen Spielen dreht sich der Inhalt nur um die Dollars. Einen anderen Zweck erkenne ich nicht.

Shitstorm²

Für die Entwicklung von Killer Instinct wurden Profi Spieler des Genres einbezogen.

Was da irgendwelche Fanboys von sich geben interessiert überhaupt niemanden.
Beat 'em ups sind keine Solospiele. Das sind Wettbewerbsspiele die man gegeneinander spielt.
Außerdem ist Killer Instinct nicht F2P. Die normale Version mit allen Charakteren kostet Geld - Die F2P Version ist nur eine DEMO zum reinschnuppern.

Zuletzt bearbeitet:
Shitstorm²

Für die Entwicklung von Killer Instinct wurden Profi Spieler des Genres einbezogen.

Was da irgendwelche Fanboys von sich geben interessiert überhaupt niemanden.
Beat 'em ups sind keine Solospiele. Das sind Wettbewerbsspiele die man gegeneinander spielt.
Außerdem ist Killer Instinct nicht F2P. Die normale Version mit allen Charakteren kostet Geld - Die F2P Version ist nur eine DEMO zum reinschnuppern.

Kann schon sein :-) so gesehen ist es ja wirklich Demo und Vollversion in einem. Eine KI die den Computerspieler simuliert gibt es aber noch oder? sicherlich spielt man solche Spiele im Wettbewerb, aber wenn keine Menschen zum duellieren da sind kann man die Spiele auch ruhig mal solo spielen z.B. beim üben von Spezialattacken oder Kombos. Dann will ich aber auch nicht zu voreingenommen wirken und mal abwarten was der alte Prügelknabe so bringt wenn er released wird.

aber wenn keine Menschen zum duellieren da sind kann man die Spiele auch ruhig mal solo spielen z.B. beim üben von Spezialattacken oder Kombos. Dann will ich aber auch nicht zu voreingenommen wirken und mal abwarten was der alte Prügelknabe so bringt wenn er released wird.

Online findest du immer Gegner und zu Hause kannst du mit Freunden gegeneinander spielen.
Auf die CPU Gegner wurde vermutlich nicht viel Wert gelegt. Das ist in der heutigen Zeit komplett überflüssig.
Der Aspekt wird daher auch nicht in eine Gesamtwertung einfließen.

Combos kannst du in der Trainingsarena üben. Aber Vorsicht. Das bringt nicht viel. Co Co Co Co mbo-Breaker.

Mit Beat em ups im Stil von Street Fighter und Killer Instinct muss man sich schon länger beschäftigen bis man da halbwegs auf einen Skill-Level kommt der dann auch "Spass" macht.

Hier ein paar minimale Erklärungen zu den Combos:
http://www.youtube.com/watch?v=ZhIjVLmcAkY

Wie das dann alles so mit KI 3 funktioniert - Darüber wird der ein oder andere Profi Spieler wohl ein Riesen Tutorial schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück