• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kill Bill 3: Quentin Tarantino hat interessante Idee für ein Sequel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kill Bill 3: Quentin Tarantino hat interessante Idee für ein Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kill Bill 3: Quentin Tarantino hat interessante Idee für ein Sequel
 
Da wäre ich vorsichtig. Die Gefahr besteht, daß man mit Teil 3 dem Gesamtprodukt eher schaden könnte.
 
Also, für mich ist die Story um die Braut abgeschlossen. Mehr als "Böser Typ, der zufälligerweise auch Bill heißt, entführt das Kind und die Braut rettet ihr Kind." würde mir da jetzt nicht einfallen.
 
Es gab mal die Idee für einen angedachten Kill Bill 3 - wobei der Titel keinen Sinn machen würde, Bill ist bekanntlich hopps - dass sich die Tochter von Copperhead (Nikki) für den Tod ihrer Mutter an Kiddo rächen würde sowie die erwachsen sei... Daraus ist aber nie was geworden, und selbst wenn man jetzt tatsächlich an eine Fortsetzung der Kiddo-Story arbeiten würde kann es am Ende nur schlechter werden. Tarantino hat bis dato immer gut daran getan keinerlei Sequels seiner eigenen Filme zu machen.
 
Zurück