Kill Bill 3: Quentin Tarantino hat interessante Idee für ein Sequel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kill Bill 3: Quentin Tarantino hat interessante Idee für ein Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kill Bill 3: Quentin Tarantino hat interessante Idee für ein Sequel
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.067
Reaktionspunkte
7.055
Da wäre ich vorsichtig. Die Gefahr besteht, daß man mit Teil 3 dem Gesamtprodukt eher schaden könnte.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Also, für mich ist die Story um die Braut abgeschlossen. Mehr als "Böser Typ, der zufälligerweise auch Bill heißt, entführt das Kind und die Braut rettet ihr Kind." würde mir da jetzt nicht einfallen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.630
Reaktionspunkte
7.194
Es gab mal die Idee für einen angedachten Kill Bill 3 - wobei der Titel keinen Sinn machen würde, Bill ist bekanntlich hopps - dass sich die Tochter von Copperhead (Nikki) für den Tod ihrer Mutter an Kiddo rächen würde sowie die erwachsen sei... Daraus ist aber nie was geworden, und selbst wenn man jetzt tatsächlich an eine Fortsetzung der Kiddo-Story arbeiten würde kann es am Ende nur schlechter werden. Tarantino hat bis dato immer gut daran getan keinerlei Sequels seiner eigenen Filme zu machen.
 
Oben Unten