• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kicktipp - WM 2010

dipot

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für die WM 2010 gibts natürlich wie für die Bundesliga auch eine Tipprunde. Die Mitglieder der Bundesliga kicktipp Gruppe wurden schon informiert. Diese müssen sich allerdings noch einmal neu anmelden - am Besten mit dem gleichen Namen. Diese Tipprunde ist unter folgendem Link zu erreichen:

http://www.kicktipp.de/pcgforum-wm

Unter "Mitglied werden" könnt ihr an der Tipprunde teilnehmen.

Regeln

Getippt wird das ERGEBNIS nach 90 MINUTEN!!!

Die Punkteverteilung ergibt sich wie folgt.

Tendenz 2
Differenz 3
Ergebnis 4

Es gibt drei Bonusfragen für die es je einen Punkt gibt

Wer kommt in Halbfinale?
Wie weit kommt Deutschland?
Wer wird Weltmeister?

Getippt werden kann bis unmittelbar vor Spielbeginn.
Viel Spaß beim Tippen und nochmal herzlichen Glückwunsch an DJ-of-Borg zum Gewinn der Saison 2009/10!
 
Bin wieder dabei, allerdings fand ich das Tippsystem bei der BL besser 
 
Zurück