• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bundesligatipprunde 2014/15 kicktipp pcgames-Forum - jeder kann mitmachen

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich habe mal kurz vor Toreschuss, äh, Toreschluss noch eine Tipprunde eröffnet.

Hier => pezehgehms

Am besten schaut dort auch nach den genauen Regeln. Anmelden kann sich jeder mit nem Kicktipp-Account.

Es gibt 3 Bonusfragen, die vor dem heutigen ersten Spiel beantwortet werden müssen. Man kann bis 5 Min vor Spielbeginn jeweils tippen - weniger Vorlaufzeit fand ich nicht gut, da dann ärgerliche Situationen entstehen, wenn man wg. Serverüberlastung 2 Min vor Beginn seine Tipps nicht speichern konnte ;)

Shadow_Man

Mitglied
Danke, Herb. :) Dann wünsche ich allen eine gute (Tipp-)Saison :)

Shadow_Man

Mitglied
Herb und chbdiablo, ihr beide habt noch nicht für diesen Spieltag getippt. Nicht vergessen ;)

TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
LOL grad gemacht und danach dann hier im Forum den Thread gesehen :-D

Bonkic

Bekanntes Gesicht
ganze FÜNF teilnehmer?
nee sorry, dann spar ich mir das auch. :(

Hymaan88

Mitglied
Die Bayern werden sowieso wieder Weltmeister so wie es aussieht, was meint ihr ? :)