• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundesligatipprunde 2014/15 kicktipp pcgames-Forum - jeder kann mitmachen

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich habe mal kurz vor Toreschuss, äh, Toreschluss noch eine Tipprunde eröffnet.

Hier => pezehgehms

Am besten schaut dort auch nach den genauen Regeln. Anmelden kann sich jeder mit nem Kicktipp-Account.

Es gibt 3 Bonusfragen, die vor dem heutigen ersten Spiel beantwortet werden müssen. Man kann bis 5 Min vor Spielbeginn jeweils tippen - weniger Vorlaufzeit fand ich nicht gut, da dann ärgerliche Situationen entstehen, wenn man wg. Serverüberlastung 2 Min vor Beginn seine Tipps nicht speichern konnte ;)
 
Danke, Herb. :) Dann wünsche ich allen eine gute (Tipp-)Saison :)
 
Herb und chbdiablo, ihr beide habt noch nicht für diesen Spieltag getippt. Nicht vergessen ;)
 
LOL grad gemacht und danach dann hier im Forum den Thread gesehen :-D
 
ganze FÜNF teilnehmer?
nee sorry, dann spar ich mir das auch. :(
 
Zurück