• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kicktipp Saison 2011/12

dipot

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
In drei Wochen geht es in die neue Saison. Rechtzeitig vor dem Ferienbeginn - damit einige noch vorher tippen können - gibt es, wie immer in den letzten Jahren, auch wieder eine neue Tipprunde. DJ-of-Borg schaffte es letzte Saison, seinen Titel zu verteidigen. Mal schauen, ob er zu Lauterer aufschließen und den dritten Titel in Folge holen kann.

Die Sieger der letzten sechs Spielzeiten:

Saison 10/11 DJ-of-Borg (149 Pkt.)
Saison 09/10 DJ-of-Borg (157 Pkt.)
Saison 08/09 Lauterer
Saison 07/08 Lauterer
Saison 06/07 Lauterer
Saison 05/06 FG96

Top 20 der letzten Saison:

1. DJ-of-Borg - 149
2. Boesor - 148
3. ReDsPiKe - 142
4. f-rex - 140
5. Lauterer - 137
6. dipot - 134
7. chbdiablo - 134
8. Shadow_Man - 133
9. rengaru - 132
10. Hagges - 130
11. jumicle91 - 127
12. Reder - 121
13. Karhu - 117
14. Iceananas - 104
15. Teslatier - 81
16. Boris2.0 - 47
17. PForsberg - 43
18. Markus - 39
19. Damaskus - 39
20. Herbboy - 25

Hier die Regeln:

1. Getippt wird nach dem Totomodus.
2. Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt.
3. Tippabgabe ist bis 1 Minute vor dem jeweiligen Spiel möglich. (So gehen nicht zu viele Punkte verloren, wenn man vergisst Freitag oder Samstag zu tippen)
4. Bonusfragen müssen vor dem 1.Spieltag beantwortet werden.
5. Es gibt 5 Bonusfragen die maximal 20 Punkte bringen!

Also wer Lust hat mitzumachen einfach unter folgendem Link unter "Mitglied werden" anmelden:
http://www.kicktipp.de/pcgforu...

PS: Alte Mitglieder müssen sich natürlich nicht noch einmal anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Ich freu mich wieder auf das Tippspiel. Ist immer sehr interessant. :) Und mal sehen, ob wir diesmal Dj-of-borg oder dem Lauterer ordentlich einheizen können. Die beiden haben ja wie man sieht bisher fast immer gewonnen. :-D
 
Hmm, letzte Saison war ich lange weit vorne, zwischenzeitig sogar ganz vorne, bevor ich mal nen Spieltag vergessen hab. Vllt schaff ich es ja endlich mal alle Spieltage zu tippen um auch weit vorne zu landen. :B
 
Ich bin auch wieder mit dabei. War bisher immer spannend. Mit meiner Platzierung beim letzten mal bin ich zufrieden. =)
 
Nur noch einmal zur Erinnerung. Morgen startet die neue Bundesligasaison. Wer mitmachen will einfach unter pcgforum anmelden.

Hoffe auf eine spannende Saison!
 
Gratuliere dir, chbdiablo. :) War am Ende aber ganz schön eng da oben.
 
Auch Glückwunsch von mir chbdiablo! Schade bloß, dass immer so viele Leute während der Saison abspringen.
Gibt übrigens auch wieder ein Tippspiel zur EM. Werde ich dann in einem neuen Thread ankündigen.
 
Ich Depp war soo kurz davor zum ersten Mal in einer Saison alle Spieltage zu tippen und hab es dann ausgerechnet am 34. Spieltag vermaselt und somit den 4. Platz verzockt. :(
 
Zurück