• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter lockert Regeln für Projektgründer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter lockert Regeln für Projektgründer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter lockert Regeln für Projektgründer
 
Hmm ... die nur auf Wunsch ausgeführten Kontrollen sind natürlich ein zweischneidiges Schwert; sie können sowohl positiv (mehr innovative Ideen) als auch negativ (schwarze Schafe, die das Kickstarter-Konzept ausnutzen) für den Spender ausfallen. Fraglich, wie sich Kickstarter also in den nächsten Monaten bis Jahren entwickeln wird, auch wenn ich bezweifle, dass durch solche Regelungen grundlegende Veränderungen auf Kickstarter Einzug erhalten.
 
Zurück