Kickstarter: Crowdfunding kann laut Molyneux "zerstörerisch" wirken

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: Crowdfunding kann laut Molyneux "zerstörerisch" wirken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter: Crowdfunding kann laut Molyneux "zerstörerisch" wirken
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.238
Reaktionspunkte
6.955
aber natürlich; immer sind die anderen schuld, wenn molyneux mal wieder ein projekt in den sand setzt... :rolleyes:
 
A

alu355

Gast
Ein Problem sei die Diskrepanz zwischen Kundenerwartungen und der tatsächlichen Produktleistung. Diese Erfahrung hätte Molyneux mit Godus machen müssen.

Hmm irgendwoher kenne ich das doch...moment...:
"Ein Problem sei die Diskrepanz zwischen Peter Molyneuxs Versprechungen und der tatsächlichen Produktleistung. Diese Erfahrung hätte Molyneux mit Black&White machen müssen. (Bzw. jedes seiner Spiele nach Bullfrog)
Der alte britische Münchhausen. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.918
Reaktionspunkte
6.231
Oder anders ausgedrückt: "Wenn der Kunde die Entwicklung direkt miterlebt, dann können wir ihn nicht verscheißern, weil er es sofort live merkt, wenn wir etwas nicht abliefern, was versprochen wurde."
 
Oben Unten