• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kicker fußball manager patch gesucht!

tom13983

NPC
kicker fußball manager patch gesucht!

hab ein kleines prob mit dem kicker fußball manager!
mit dem ersten teil!
meine spiele enden alle 0:0!
und das auf einmal!
bin jetzt in der fünften saison oder so!

hab gelesen dagegen gibts ein patch, kann mir jemand sagen wo?
oder wie ich das prob anders lösen kann?

mfg tom

AW: kicker fußball manager patch gesucht!

Meinst Du einen offiziellen Patch?
Dann schau hier: http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/pat.cgi

Edit: Aha, mein direkter Link klappt mal wieder nicht, mußt da also noch bei den Patches nach "Kicker" gucken.

Ansonsten weiß ich auch nicht, kannst vielleicht mal im Forum bei www.fmgate.de gucken.(Files haben die auch, aber jedenfalls bei mir haben die gerade nicht funktioniert, kannst es ja aber nochmal probieren).

Ping2

Ping2 am 07.03.2006 10:43 schrieb:
Meinst Du einen offiziellen Patch?
Dann schau hier: http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/pat.cgi

Edit: Aha, mein direkter Link klappt mal wieder nicht, mußt da also noch bei den Patches nach "Kicker" gucken.

Ansonsten weiß ich auch nicht, kannst vielleicht mal im Forum bei www.fmgate.de gucken.(Files haben die auch, aber jedenfalls bei mir haben die gerade nicht funktioniert, kannst es ja aber nochmal probieren).

Ping2

also danke erstmal für den tipp, aber ihc kann da auch nichts saugen!
echt komisch!
die patches die angeboten werden sind aber auch nur erweiterungen, da steht ja nicht dsa damit der fehler behoben ist!
na ich schau mal ins forum da...
hat denn keiner dsa ding noch aufm rechner?

den teil von dem ich spreche is doch die 2003 version oder shcon die 2004?
also der ganz erste...

Nun, der ganz erste Teil ist es wohl nicht, denn der hieß "Kurt", danach kam dann der Kicker Fußballmanager und dann der Kicker Fußballmanager 2.

Ich weiß nun auch nicht, ob einer der offiziellen Patches das Problem löst. Ich würde halt mal die offiziellen Patches installieren (sofern Du es noch nicht getan hast).
Sollte das Problem dann immer noch bestehen, würde ich nochmal im Netz suchen.

Übrigens kannst Du auch mal bei www.fifastadt.de gucken, da gibt es ein Unterforum zum Thema "Fußballmanager". Wenn Du Glück hast, steht da auch was zum KfM.

Viel Glück!
Ping2

Zurück