• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keys zu verschenken

NickNameRandomNumber

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
155
Reaktionspunkte
27
Moin Moin,
Hab noch ein paar Keys aus dem ein oder anderem Bundle auf meinem Rechner gefunden. Da ich die spiele entweder schon besitze oder kein Interesse dran habe, dachte ich mir ich stell's mal hier rein. Vielleicht kann ich ja jemandem ne Freude machen :)
(Und wenn kein Interesse besteht ist's auch halb so wild). Einfach schreiben, falls ihr einen oder mehrere Keys haben wollt.

Origin:
Crysis 2
Dead Space
Mirrors Edge
Command and Conquer Red Alert 3

Steam:
Tesla Effect
Kholat
Savage Lands
Shelter 2
Tharsis
RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack
Devil Daggers
Runestone Keeper
Punch Club

Windows Store:
Minecraft Windows 10 Edition

Ihr könntet mir auch 'nen Gefallen tun, indem ihr mir sagt wie ich Text durchstreiche, um später die vergebenen Keys zu kennzeichnen.

LG, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Jan,

schönes Angebot von dir. Ist immer schön wenn sich User untereinander beschenken. So pflege ich es auch immer, ungenutzte Keys unter die Leute zu bringen.

Aber Back to Topic:

"Punch Club" würde mir als Retro-Grafik-Fan gefallen. ;)

Titel durchstreichen kannst mit dem Befehl (am Anfang der Zeile gesetzt) und (Ende der Zeile).

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Scheint so als hättest du deinen eigenen Text durchgestrichen :P Aber ich kann ja mal eben googlen.
 
Scheint so als hättest du deinen eigenen Text durchgestrichen [emoji14] Aber ich kann ja mal eben googlen.
LOL

Hab ich nicht bedacht, schreibe vom Smartphone aus. ^^
Also, strike in eckigen Klammern am Anfang der Zeile, /strike (ebenfalls ich eckigen Klammern) am Zeilenende.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich melde mal Interesse an Minecraft Windows 10 Edition an. ;)
 
Da bei Minecraft Windows 10 Edition jemand schneller war würde mich Command and Conquer Red Alert 3 bei Origin interessieren. :)
 
Falls noch vorhanden, würde ich mich über das RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack freuen.
 
Crysis 2, fände ich sehr spannend und würde mich über Dein Ostergeschenk freuen!

Danke schonmal und super solchne Aktionen!
 
Hey, ich hätte Interesse an Runestone Keeper - und ein riesiges Dankeschön für die tolle Aktion! :)
 
Hallo als Horror Fan würde ich mich über Dead Space freuen da grade Pc das erste mal zusammengebaut wäre das echt klasse :)
 
Zurück