Keys zu verschenken

NickNameRandomNumber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
147
Reaktionspunkte
25
Moin Moin,
Hab noch ein paar Keys aus dem ein oder anderem Bundle auf meinem Rechner gefunden. Da ich die spiele entweder schon besitze oder kein Interesse dran habe, dachte ich mir ich stell's mal hier rein. Vielleicht kann ich ja jemandem ne Freude machen :)
(Und wenn kein Interesse besteht ist's auch halb so wild). Einfach schreiben, falls ihr einen oder mehrere Keys haben wollt.

Origin:
Crysis 2
Dead Space
Mirrors Edge
Command and Conquer Red Alert 3

Steam:
Tesla Effect
Kholat
Savage Lands
Shelter 2
Tharsis
RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack
Devil Daggers
Runestone Keeper
Punch Club

Windows Store:
Minecraft Windows 10 Edition

Ihr könntet mir auch 'nen Gefallen tun, indem ihr mir sagt wie ich Text durchstreiche, um später die vergebenen Keys zu kennzeichnen.

LG, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.272
Reaktionspunkte
6.904
Lieber Jan,

schönes Angebot von dir. Ist immer schön wenn sich User untereinander beschenken. So pflege ich es auch immer, ungenutzte Keys unter die Leute zu bringen.

Aber Back to Topic:

"Punch Club" würde mir als Retro-Grafik-Fan gefallen. ;)

Titel durchstreichen kannst mit dem Befehl (am Anfang der Zeile gesetzt) und (Ende der Zeile).

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
TE
NickNameRandomNumber

NickNameRandomNumber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
147
Reaktionspunkte
25
Scheint so als hättest du deinen eigenen Text durchgestrichen :P Aber ich kann ja mal eben googlen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.272
Reaktionspunkte
6.904
Scheint so als hättest du deinen eigenen Text durchgestrichen [emoji14] Aber ich kann ja mal eben googlen.
LOL

Hab ich nicht bedacht, schreibe vom Smartphone aus. ^^
Also, strike in eckigen Klammern am Anfang der Zeile, /strike (ebenfalls ich eckigen Klammern) am Zeilenende.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.313
Reaktionspunkte
4.108
Ich melde mal Interesse an Minecraft Windows 10 Edition an. ;)
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
600
Ich würde mich sehr über Tesla Effect freuen. Tolle Aktion :top:
 
S

smutjesmooth3011

Guest
Da bei Minecraft Windows 10 Edition jemand schneller war würde mich Command and Conquer Red Alert 3 bei Origin interessieren. :)
 
S

Schaschlikschmuggler

Guest
Falls noch vorhanden, würde ich mich über das RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack freuen.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
534
Crysis 2, fände ich sehr spannend und würde mich über Dein Ostergeschenk freuen!

Danke schonmal und super solchne Aktionen!
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
528
Hey, ich hätte Interesse an Runestone Keeper - und ein riesiges Dankeschön für die tolle Aktion! :)
 

hibana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Hallo als Horror Fan würde ich mich über Dead Space freuen da grade Pc das erste mal zusammengebaut wäre das echt klasse :)
 
Oben Unten