• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kennt Jemand diesen Shop?

and93hil

NPC
Mitglied seit
24.04.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Beim Preisvergleich für Corsair Vangeance Ram bin ich auf cheap-mall.net gestoßen, bei dem der Artikel nur ungefähr die Hälfte kostet, von dem kostet, dass er in anderen Shops kostet. (Corsair Vengeance Cl10 Pc3-12800 Arbeitsspeicher 16gb (1600mhz, 2x 8gb) Ddr3-Ram Kit) 65 Euro, bei Amazon higegen 119 Euro (Corsair Vengeance CL10 PC3-12800 Arbeitsspeicher 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehör)
Weiss jemand ob dieser Shop seriös ist?
Über den Shop kann ich nichts sagen... Du weisst aber schon, dass dort nur der Netto-Preis angezeigt wird ?
Inkl. Spaßsteuer kostet das Kit nämlich 78,29€.

Würde mal nachfragen ob man dort auf Rechnung bestellen kann. Wenn nicht, dann Mutter, Porzellankiste... Du weisst schon... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr dubios, ich würde da die Finger von lassen: bei Kontakt stehe eine deutsche Adresse, die Straße gibt es aber laut zB ADAC Routenplaner nicht! Dann fehlt ein Impressum, Steuernummer und Gerichtsstand, was jeder seriöse Gewerbetreibender in D haben müsste. Website sit wiederum .com, vlt um das zu verschleiern? Dann die Preise ohne Steuern ausweisen, das ist für eine dt. Seite auch nicht okay.

WENN überhaupt, dann würd ich da nur per Nachnahme bestellen. Aber ehrlich gesagt muss man dämlich sein, dort zu bestellen, obwohl man nun die oben genannte Dinge weiß. Im besten Falle ist das ein naiver Normalbürger, der wirklich NULL Ahnung von Rechten und Pflichten für Verkäufer hat und nicht mal seine Anschrift richtig schreiben kann...
 
Zurück