• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kennt ihr folgendes lied?

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
kennt einer von euch twisted metal black?
also ich habe mir das spiel vor einigen jahren nur wegen dem titelsong gekauft doch ich habe kein bock immer vor dem playstation zu hocken, wenn ich es hören will. bisher dachte ich es wir nur ein soundtrack von dem spiel doch jetzt läuft es seit paar tagen in der werbung von t online kennt einer es? wie heißt es?
 
The song in the game intro and the final credits is "Paint It Black" by The Rolling Stones.

Quelle Wikipedia

Kannst dir das Lied ja mal bei Amazon anhören, obs das Richtige ist.

edit: Es gibt übrigends einen festen Lied-gesucht-Thread (ganz oben im Gott und die Welt) :rolleyes:
 
Filzlaus am 20.05.2007 23:00 schrieb:
The song in the game intro and the final credits is "Paint It Black" by The Rolling Stones.

Quelle Wikipedia

Kannst dir das Lied ja mal bei Amazon anhören, obs das Richtige ist.

edit: Es gibt übrigends einen festen Lied-gesucht-Thread (ganz oben im Gott und die Welt) :rolleyes:
welchen man nicht benutzen MUSS :]
 
vielen dank genau das ist es !!!!
boah echt nett von dir bei wikipedia extra nachgeschaut zu haben ! ich kam leider nicht auf die idee.
wenn ich dir mal helfen könnte einfach fragen :)
ich kenne mich hauptsächlich mit konsolen aus pc naja etwas aber hier gibt es viele die im pc bereich um lllääännngggeeeeeeeeeeeeennnn besser sind ;)
 
Herbboy am 20.05.2007 23:08 schrieb:
welchen man nicht benutzen MUSS :]

Seit wann? :-D Bin zu selten hier unterwegs

nigHtGoast am 21.05.2007 16:57 schrieb:
vielen dank genau das ist es !!!!
boah echt nett von dir bei wikipedia extra nachgeschaut zu haben!

Kein Problem, ist auch n guter Tipp: Die englische Wikipedia ist ein Tummelplatz für Nerds, da findet man oft die eine oder andere Info zu Spielen ;)
 
Zurück