• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keinen Bock mehr auf Marvel: Comeback eines der größten Avengers? Ohne diesen Hollywood-Star

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
17
Ich sags immer wieder, die B Garde Helden tragen einfach kein MCU, mal schaun was da an alten Hasen wieder kommt.
 
Irgendwie hab ich nichts über Chris Evans als Captain America gelesen. Naja MIghty Thor Ende ist doof. Man sollte Nathalie Portman wiederbeleben dank Multiversum (2 gemeinsame Filme + Avengers & dann Thor im 6 Teil in Rente (Odin Ersatz Neu Asgard oder so). Mal schauen. Ich hätte gerne Ironman als böse Kang Version.
Außerdem wäre natürlich Ironman + IronWoman (Gwyn Paltrow + Tochter) nett. Ist ja leider bei Ant Man nicht so gut gelaufen trotz Star Aufgebot (vielleicht lags einfach am Gegner & Kang Häuserlicher Gewalt. Einfach Schade fand den 2 Ant Man & the Wasp so gut :( aber vielleicht fehlten einfach paar Avenger Kameos.
 
Irgendwie hab ich nichts über Chris Evans als Captain America gelesen. Naja MIghty Thor Ende ist doof. Man sollte Nathalie Portman wiederbeleben dank Multiversum (2 gemeinsame Filme + Avengers & dann Thor im 6 Teil in Rente

Nach Love and Thunder sollte Thos als Solofilm eigentlich erledigt sein.
Weitere Solofilme, in denen die ganzen patriachalischen Männer endlich gezeigt bekommen, dass nur Frauen die Welt retten können und alle Männer doof sind, wären noxh mit Hawkeye und Ironman geplant.
 
Zurück