• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

?Keine Treiber?

The-Yardbird93

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mir mal ein neuen treiber (forceware??) holen.
Also wollte ich den alten treiber deinstallieren,habe über systemsteuerung-software geguckt aber keiner da!!!

kann es sein das meine graka ohne treiber läuft?? :confused:
 
The-Yardbird93 am 13.05.2007 10:59 schrieb:
Hi,

wollte mir mal ein neuen treiber (forceware??) holen.
Also wollte ich den alten treiber deinstallieren,habe über systemsteuerung-software geguckt aber keiner da!!!

kann es sein das meine graka ohne treiber läuft?? :confused:
Versuch es mal über den Gerätemanager
 
The-Yardbird93 am 13.05.2007 11:04 schrieb:
danke habe es gefunden.
aber sind die forceware treiber gut?
Ob die nun gut sind... Darüber kann man sich wohl streiten. Viele User setzen auf überarbeitete Treiber von dritten. Ich persönlich hatte nie Ärger mit der Forceware. Ist halt Original-Treiber
 
Zurück