• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Keine Rückmeldung

Laza

Anwärter/in
Keine Rückmeldung

Habe Betriebsystem neu installiert und habe einige Dienste deaktiviert und nun hab ich den Ärger,bei vielen Anwendungen kommt jetzt ständig der Fehler "Keine Rückmeldung".Auch beim Arbeitsplatz oder Desktop.
Spiele starten meist ohne Probleme,aber wenn ich die beende ist und bleibt
der Bildschirm blau und vom Dekstop kommt auch keine Rückmeldung.

Liegt das an den abgeschalteten Diensten,wenn ja an welchem???

Oder kennt irgendwer das Problem und weiss woran das liegt.

Werde jetzt erst mal alle dienste in den urzustand zurückstellen,vielleicht hilft es was.

AW: Keine Rückmeldung

Du kannst nicht einfach unwissend irgendwelche Dienste, die Dir gerade in den Sinn kommen, deaktivieren und Dich dann wundern, warum das System nicht mehr läuft :rolleyes:
Aktiviere alle Dienste wieder und erkundige Dich vorher, welche man deaktivieren kann (dazu gab es auch mal einen Artikel in der PCGH).
Evtl. musst Du Windows nochmal installieren, falls die Reaktivierung nicht klappt.

bierchen am 01.07.2005 20:45 schrieb:
Du kannst nicht einfach unwissend irgendwelche Dienste, die Dir gerade in den Sinn kommen, deaktivieren und Dich dann wundern, warum das System nicht mehr läuft :rolleyes:
Aktiviere alle Dienste wieder und erkundige Dich vorher, welche man deaktivieren kann (dazu gab es auch mal einen Artikel in der PCGH).
Evtl. musst Du Windows nochmal installieren, falls die Reaktivierung nicht klappt.
Nur die Ruhe ,ich habe auch den Artikel gelesen und die vorgeschlagenen
Dienste deaktiviert

Laza am 01.07.2005 20:47 schrieb:
Dienste deaktiviert
:D in dem Fall wäre es fur uns alle, wenn Du uns sagen würdest, welche Du deaktiviert hast, dass man nicht Deinen Fehler wiederholt ;)

Laza am 01.07.2005 20:47 schrieb:
Dienste deaktiviert
Wenn ich mal XP neu aufgesetzt habe bin ich immer zu >>>dieser Seite<<< gegangen und hab deren Tips zu den Diensten benutzt. Windows Tips/ Windows XP/ Dienste. Steht alles mit Beschreibung bei was das bewirkt =)

http://www.dingens.org/
hier gibt's ein tool, das die meist unnötigen dienste deaktiviert und eben auch wieder reaktiviert. vielleicht hilft's.

Zurück