• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Keine neuen CPUs mehr für Sockel 939???

AschiHunziker

Anwärter/in
Keine neuen CPUs mehr für Sockel 939???

hallo zusammen

habe eine wichtige Frage:

Wird AMD nach der Einführung des neuen Sockel M2 auch noch Prozessoren für den Sockel 939 herstellen bzw. neue Modelle vorstellen? Auch gerade im Hinblick auf Dualcore finde ich diese Frage wichtig

Danke für Antworten

AW: Keine neuen CPUs mehr für Sockel 939???

AschiHunziker am 13.09.2005 17:33 schrieb:
hallo zusammen

habe eine wichtige Frage:

Wird AMD nach der Einführung des neuen Sockel M2 auch noch Prozessoren für den Sockel 939 herstellen bzw. neue Modelle vorstellen? Auch gerade im Hinblick auf Dualcore finde ich diese Frage wichtig

Danke für Antworten
Genau das Gleiche hab ich mich auch schon gefragt.
Ich hoffe doch mal, denn wenn dem nicht so wäre, kämen sich warscheinlich einige hundert tausend (oder gar Millionen ;-) ) 939-Käufer verarscht vor.

AW: Keine neuen CPUs mehr für Sockel 939???

also ich denke große neuerungen für den 939er sockel braucht man nicht mehr erwarten !! die virtualisierungs technologie Pacifica wird ja nur für den M2 kommen, und ich denke man kann noch mit einem FX-59 (3,0ghz) rechnen und ein paar X2 prozis mit bis zu 2 mb cache pro kern und bis zu 2,5 ghz mehr denk ich wir nicht mehr vür den sockel 939 kommen !! tricore/quadcore dürfte auf dem 939er zu hitze problemen führen und mehr cache würde auch kaum sinn machen. vl wird noch der HT takt angehoben, aber dass würde ja auch einen mobo wechsel bedeuten

Zurück