• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

keine Musik mehr :(

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

irgendwie funzt bei mir keine Musik mehr...

Sonst überall läuft alles, nur in WoW kommt keine Musik, nur noch Sound(effekte), ist in den Soundeinstellungen aber aktiviert.

Jemand ne Idee, an was das liegt?

hast du im reglermenü von der soundkarte irgendwas auf stumm oder auf surround, obwohl du nur stereobeoxen hast? oder umgekehrt?

Alles gecheckt, alles angeschaltet :/

Ging ja vor kurzem auch noch... Nur irgendwie seit paar Tagen nicht mehr -.-

Hab nen 4.1-System, aber nur die vorderen Boxen dran und auch auf Stereo stehn im Windoof.

Mach mal in der EAX-Konsole die Audio-Effekte aus. Bei mir hatte das z.B. in *.bik Videos den Ton komplett geraubt und auch sonst manche Effekte unterdrückt.
mfg Olstyle

Stimmt - die hatte ich letztens mal an... Und jetzt wo dus sagst, erinner ich mich da dunkel an was. Hatte das früher auch mal *g* Danke!

Nur.. Irgendwie spinnt der PC bissl rum.. Wenn ich die EAX-Konsole laden will, lädt er ziemlich lang und dann kommt ne Meldung "Creative ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." O_o

Hatte zuvor auch schon nen paar kleinere Probleme und hab gestern die RAM-Timings und den Takt verringert (war übertaktet). WoW stürzt auch nimmer ab ^^ Aber die EAX-Konsole startet immer noch net... Werde wohl nachher mal die Timings und den Takt nochmals deutlich herabsetzen, glaube aber nicht viel daran, dass das die Lösung ist. Lief auf höherem Niveau stundenlang Prime-Stable und das seit Monaten.. :|

Kann ich das irgendwie manuell ausschalten durch Editieren irgendeiner Config oder der Registry?

EDIT: lol, sehr lustig. Grad bissl durch die Ordner geklickt, die eax.exe gestartet und es geht seitdem auch wieder übers Startmenü!? Muss ich das verstehen? :finger: Ebenfalls verwirrt mich, dass die Audio-Effekte ausgeschaltet waren. Musik läuft aber wieder :o

Egal, ich bedanke mich für eure Hilfe!

Zurück