• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keine Disney-Prinzessin mehr - großer Weihnachtsfilm 2024 wird ganz anders

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.464
Reaktionspunkte
18
Gibt´s auch mal was wirklich neues? Prequel-Sequel-Remake-Realverfilmung... wobei das "real" diskutabel ist... Wo sind mal neue Konzepte? Ideen? Themen? Schafft Amerika vor lauter "Woke", BLM und Political Correctness nur noch Remakes und Neuinterpretationen? Zeugt weder von sonderlich viel Kreativität noch Mut, sondern nach Investment und der Jagd nach dem schnellen Dollar. R.I.P. Disney...
 
Ui Toll! Nächstes Jahr ist alles anders (gleich). Statt einer Prinzessin gibt es dann 3! Prinzessinen.
 
Wenn Disney mal einen animierten Weichnachts-Horrorfilm abliefern würde wäre ich VOLL dabei.
 
Zurück