Keine Deutsche Sprachausgabe von Mass Effect 2?

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
904
Reaktionspunkte
117
Hallo Leute habe eine wichtige frage und vllt könnt ihr mir da weiter helfen!
Und zwar hab ich letzten im Internet gesurft und da stand auf ihrgetn so einer Seite das es keine deutsche Sprachausgabe für Mass Effect 2 geben wird ,sondern nur deutschen Untertittel?
Das eine neue Video von den Entwicklern ist ja auch nur mit Untertittel und das beunruhigt mich =(
Wen ja wäre es die größte verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu?
 

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Effect-Uncut/dp/B002OB3ZA0/ref=br_nf_0_1?pf_rd_p=147293791&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301052&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZCA1QP44BYJEKQ963J3

unter Sprache steht hier: deutsch, deutsch
 
TE
S

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
904
Reaktionspunkte
117
Ja das stimmt hab ich auch gelesen das verwundert mich ja.
Entweder die Betreiber der Seite haben scheiße gelabert oder es wurde bei Amazon noch nicht aktualisiert.Der TV Trailer von Mass Effect 2 ist ja auch auf Englisch mit deutschem Untertitel.
Finde das echt komisch alles!Kann aber auch nur seind as ich mir sorgen mache da ich den ersten teil liebe und mich schon so auf den 2ten freue aber man weiß ja nie
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.333
Reaktionspunkte
5.562
Ja das stimmt hab ich auch gelesen das verwundert mich ja.
Entweder die Betreiber der Seite haben scheiße gelabert oder es wurde bei Amazon noch nicht aktualisiert.Der
Es gibt SICHER eine Deutsche Fassung.
Gab ja auch ne News über die Synchronsprecher.
http://www.pcgames.de/aid,701243/Mass-Effect-2-Riesiges-Staraufgebot-fuer-die-Synchronstimmen-des-SciFi-Rollenspiels/PC/News/
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Website
www.globalgameport.com
Der TV-Trailer wurde vermutlich nicht synchronisiert, weil es zu aufwändig wäre den nochmal ins Synchronstudio zu geben (oder zu teuer). Mass Effect 2 ist jedenfalls wie gesagt komplett auf deutsch, enthält aber auch zusätzlich die englische Version.
 
TE
S

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
904
Reaktionspunkte
117
Puuuuuuuuuh zum glück hasse nämlich Untertitel zu lesen =)
danke für eure Beiträge :top: :top: :top:
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
54
Gut, dass es dt. Sprachausgabe gibt. Das zeigt, dass Bioware/EA den dt. Markt eben doch noch wertschätzt, im Ggs. zu Capcom (Resident Evil) und Rockstar. Spielern, die die dt. Sprachausgabe bevorzugen, mit dem Hinweis, Englisch zu lernen, ohne über deren Kenntnisstand etwas zu wissen, zu belehren, ist überheblich. :hop:

Ganz egal, wie toll meine Englischkenntnisse sind, von einem sehr guten Spiel erwarte ich auch dt. Sprachausgabe. Manchmal ist diese schlechter als die englische, aber dann kann ich meistens noch wechseln.
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.395
Reaktionspunkte
556
Meine Güte, was für eine Aufregung... also nochmal in aller Deutlichkeit: Mass Effect 2 erscheint in Deutschland in einer komplett lokalisierten Version, also mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe. Wer mag, kann das Spiel aber auch komplett auf Englisch installieren und genießt so die aufwendig vertonte Originalfassung. Also kein Grund zur Panik.

Felix
PC Games
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.333
Reaktionspunkte
5.562
Englisch lernen hilft da in der Regel ;)
Würd sagen, dass mein Englisch nicht schlecht ist.
Aber grade bei solchen Titeln, find ichs sehr schön, wenn da eine gute Deutsche Synchronisation dabei ist.
Es ist mir einfach manchmal doch zu anstrengend. Und grade im Sci-Fi-Bereich gibt es Ausdrücke, die man nicht unbedingt kennt und ich hätte darum dann Angst, was wichtiges zu verpassen.
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.395
Reaktionspunkte
556
Englisch lernen hilft da in der Regel ;)
Würd sagen, dass mein Englisch nicht schlecht ist.
Aber grade bei solchen Titeln, find ichs sehr schön, wenn da eine gute Deutsche Synchronisation dabei ist.
Es ist mir einfach manchmal doch zu anstrengend. Und grade im Sci-Fi-Bereich gibt es Ausdrücke, die man nicht unbedingt kennt und ich hätte darum dann Angst, was wichtiges zu verpassen.
Kann ich völlig verstehen. Eine vollständige deutsche Loka ist für viele Spieler sehr wichtig, und deshalb schauen wir uns die auch stets genau an. Ich persönlich spiele privat aber überhaupt nichts auf Deutsch - da habe ich einfach zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. An meinem Feierabend gibt's für mich nur das englische Original.
 
Oben Unten