• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Deutsche Sprachausgabe von Mass Effect 2?

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
945
Reaktionspunkte
124
Hallo Leute habe eine wichtige frage und vllt könnt ihr mir da weiter helfen!
Und zwar hab ich letzten im Internet gesurft und da stand auf ihrgetn so einer Seite das es keine deutsche Sprachausgabe für Mass Effect 2 geben wird ,sondern nur deutschen Untertittel?
Das eine neue Video von den Entwicklern ist ja auch nur mit Untertittel und das beunruhigt mich =(
Wen ja wäre es die größte verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu?
 
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Effect-Uncut/dp/B002OB3ZA0/ref=br_nf_0_1?pf_rd_p=147293791&pf_rd_s=center-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301052&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZCA1QP44BYJEKQ963J3

unter Sprache steht hier: deutsch, deutsch
 
Ja das stimmt hab ich auch gelesen das verwundert mich ja.
Entweder die Betreiber der Seite haben scheiße gelabert oder es wurde bei Amazon noch nicht aktualisiert.Der TV Trailer von Mass Effect 2 ist ja auch auf Englisch mit deutschem Untertitel.
Finde das echt komisch alles!Kann aber auch nur seind as ich mir sorgen mache da ich den ersten teil liebe und mich schon so auf den 2ten freue aber man weiß ja nie
 
Ja das stimmt hab ich auch gelesen das verwundert mich ja.
Entweder die Betreiber der Seite haben scheiße gelabert oder es wurde bei Amazon noch nicht aktualisiert.Der
Es gibt SICHER eine Deutsche Fassung.
Gab ja auch ne News über die Synchronsprecher.
http://www.pcgames.de/aid,701243/Mass-Effect-2-Riesiges-Staraufgebot-fuer-die-Synchronstimmen-des-SciFi-Rollenspiels/PC/News/
 
Der TV-Trailer wurde vermutlich nicht synchronisiert, weil es zu aufwändig wäre den nochmal ins Synchronstudio zu geben (oder zu teuer). Mass Effect 2 ist jedenfalls wie gesagt komplett auf deutsch, enthält aber auch zusätzlich die englische Version.
 
Puuuuuuuuuh zum glück hasse nämlich Untertitel zu lesen =)
danke für eure Beiträge :top: :top: :top:
 
Gut, dass es dt. Sprachausgabe gibt. Das zeigt, dass Bioware/EA den dt. Markt eben doch noch wertschätzt, im Ggs. zu Capcom (Resident Evil) und Rockstar. Spielern, die die dt. Sprachausgabe bevorzugen, mit dem Hinweis, Englisch zu lernen, ohne über deren Kenntnisstand etwas zu wissen, zu belehren, ist überheblich. :hop:

Ganz egal, wie toll meine Englischkenntnisse sind, von einem sehr guten Spiel erwarte ich auch dt. Sprachausgabe. Manchmal ist diese schlechter als die englische, aber dann kann ich meistens noch wechseln.
 
Meine Güte, was für eine Aufregung... also nochmal in aller Deutlichkeit: Mass Effect 2 erscheint in Deutschland in einer komplett lokalisierten Version, also mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe. Wer mag, kann das Spiel aber auch komplett auf Englisch installieren und genießt so die aufwendig vertonte Originalfassung. Also kein Grund zur Panik.

Felix
PC Games
 
Englisch lernen hilft da in der Regel ;)
Würd sagen, dass mein Englisch nicht schlecht ist.
Aber grade bei solchen Titeln, find ichs sehr schön, wenn da eine gute Deutsche Synchronisation dabei ist.
Es ist mir einfach manchmal doch zu anstrengend. Und grade im Sci-Fi-Bereich gibt es Ausdrücke, die man nicht unbedingt kennt und ich hätte darum dann Angst, was wichtiges zu verpassen.
 
Englisch lernen hilft da in der Regel ;)
Würd sagen, dass mein Englisch nicht schlecht ist.
Aber grade bei solchen Titeln, find ichs sehr schön, wenn da eine gute Deutsche Synchronisation dabei ist.
Es ist mir einfach manchmal doch zu anstrengend. Und grade im Sci-Fi-Bereich gibt es Ausdrücke, die man nicht unbedingt kennt und ich hätte darum dann Angst, was wichtiges zu verpassen.
Kann ich völlig verstehen. Eine vollständige deutsche Loka ist für viele Spieler sehr wichtig, und deshalb schauen wir uns die auch stets genau an. Ich persönlich spiele privat aber überhaupt nichts auf Deutsch - da habe ich einfach zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. An meinem Feierabend gibt's für mich nur das englische Original.
 
Zurück