• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keine Chance gegen Godzilla - Monster-Film stellt Mega-Rekord auf

Freut mich im Gesamtbild für den Film.
Für die guten 15 Millionen, die wohl in die produktion geflossen sind, ganz ordentlich.
Ging ja in hollywood im vergangen jahr eher schief, da konnte man idr von einem knappen 7:1 (Kini:Produktion) eher nur träumen ^^

Aber die deutsche Pleite ist halt auch soein Ding.
Hätte vermutlich nicht viel geändert, ihn öffter zu bringen aber in meinem örtlichen cinestar lief der Film ab Tag1 schon nur einmal täglich und auch nur 22:50 Uhr.
Da kann man die Vorstellungen unter der Woche für die meisten Leute schonmal direkt knicken. Mal davon abgesehen, das bei der Konkurenz aus Hollywood vermutlich auch mehr Geld in die Werbung fließt als was der Streifen gesamt gekostet hat ^^
Hab auch erst Ende Dezember überhaupt erfahren, dass es den Film gibt, war aber so ziehmlich der einzige Kinobesuch letztes Jahr, wo ich dem Geld anschließend nicht hinterher getrauert hab. Die wissen schon, was sie machen. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung für alle die ihn noch nicht gesehen haben.
 
Zurück