• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Twitter/X mehr auf Playstation 5: Sony dreht Elon Musk den Saft ab

Schwierig, im Grunde ist X nichts anderes als eine der anderen großen Social Media Seiten. Ehrlich gesagt nutze ich die Seite sogar lieber, da dort keine Zwangszensur herrscht oder nur in einem gewissen Rahmen, kann aber verstehen, dass genau so etwas und Elons wahnwitzige Ideen den großen Unternehmen ein Dorn im Auge sind. Zum Glück schmälert, sone fehlende Share Funktion nur bedingt den Spielspaß..
 
Schwierig, im Grunde ist X nichts anderes als eine der anderen großen Social Media Seiten. Ehrlich gesagt nutze ich die Seite sogar lieber, da dort keine Zwangszensur herrscht oder nur in einem gewissen Rahmen, kann aber verstehen, dass genau so etwas und Elons wahnwitzige Ideen den großen Unternehmen ein Dorn im Auge sind. Zum Glück schmälert, sone fehlende Share Funktion nur bedingt den Spielspaß..
den unternehmen wird eher die immens gestiegenen api gebühren unter elon ein dorn im auge sein
 
Schwierig, im Grunde ist X nichts anderes als eine der anderen großen Social Media Seiten. Ehrlich gesagt nutze ich die Seite sogar lieber, da dort keine Zwangszensur herrscht oder nur in einem gewissen Rahmen,
Das ist dort das Problem.
Es wird der übelste Dreck verbreitet!
 
Ehrlich gesagt nutze ich die Seite sogar lieber, da dort keine Zwangszensur herrscht oder nur in einem gewissen Rahmen,

Das ist eine Legende. Die Realität sieht anders aus. Zum einen kommt Twitter auch unter Musk weiterhin einer großen Anzahl von Zensurbegehren von Regierungen nach:


Zum Anderen zweckentfremdet er Regeln gegen Hatespeech indem er ihm nicht genehme politische Standpunkte einfach als Hass deklariert:


"He declared that the words “cis” and “cisgender” are now considered slurs on Twitter. These words are not slurs. “Cisgender” is a neutral, clinical term that means the opposite of transgender. There is no other well-known word for people who are not transgender."
 
Stört mich nicht. Im Gegenteil, brauche diesen Kram nicht auf einer Konsole (und generell auch nicht). Gute Entscheidung von Sony.
 
Zurück