• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kein Ton nach Systemwiederherstellung

frogi

Spiele-Enthusiast/in
Hi,
ich hab auch schon Treiber für meine Soundkarte runtergeladen, geht aber immer noch nicht. Außerdem lade ich grad Service Pack 2 runter, könnte es etwas damit zu tun ?

frogi am 28.10.2007 15:58 schrieb:
Hi,
ich hab auch schon Treiber für meine Soundkarte runtergeladen, geht aber immer noch nicht. Außerdem lade ich grad Service Pack 2 runter, könnte es etwas damit zu tun ?

Was hast du für´n onboard sound????

onboard sound weiß ich nicht.
habe mir ne soundkarte namens "muse 5.1 dvd gamesorround sound " geholt. Hab auch schon von der Herstellerseite die Treiber runtergeladen.

frogi am 28.10.2007 16:11 schrieb:
onboard sound weiß ich nicht.
habe mir ne soundkarte namens "muse 5.1 dvd gamesorround sound " geholt. Hab auch schon von der Herstellerseite die Treiber runtergeladen.

Boxen hin?

ne, hab jetzt ton aber nur aus einer box von meinem 5.1 system. was muss ich noch einstellen?

frogi am 28.10.2007 18:03 schrieb:
ne, hab jetzt ton aber nur aus einer box von meinem 5.1 system. was muss ich noch einstellen?

schau mal nach ob alle kabel richtig sitzen und dann am lautstärkeregeler bei Wave gucken ob der Zeiger mittig sitzt

Zurück