Hi, also ich hatte bisher nie Probleme mit meinem 5.1 soundsystem bis jetzt. Ich habe gerade einen neuen Graka kühler eingebaut und deshalb alles asugesteckt, meinen Pc aufgemacht, den kühler eingebaut,alles wieder angesteckt und den PC angemacht! und jetzt habe ich keinen sound mehr! Dieses komische Soundprogram (Systemsteuerung -> soundeffektmanager) zeigt mir wenn ich bei diesem jack sensing eine fehlermeldung und zwar: sense front connector failed mehmals an! Ka ob das was mit meinem Problem zu tun hat könnte aber ja sein! also hat irgednwer ne idee was das problem sein könnte? thx für eure hilfe
edit: hab jetzt auch schon die soundtreiber deinstalliert und wieder installiert hat auch nix geholfen aber dieser fehler bei der (auf deutsch) lautsprechererkennung :sense front connector failed kommt mir doch sehr komisch vor weiß jemand was es damit auf sich hat?? THX
edit: hab jetzt auch schon die soundtreiber deinstalliert und wieder installiert hat auch nix geholfen aber dieser fehler bei der (auf deutsch) lautsprechererkennung :sense front connector failed kommt mir doch sehr komisch vor weiß jemand was es damit auf sich hat?? THX