• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kein sound beim radio stream

MrWichtel

Gelegenheitsspieler/in
hiho,
wie bestimmt einige wissen, kann man auch bundesliga.de ein radiostream über den WM-player hören.
Nun habe ich das problem, dass ich dort keinen sound mehr habe, ich habe bereits alles nach fehlerquellen durchsucht, doch nichts gefunden.
Der sound ist nicht deaktivirt und wenn ich zb. einen Film oder ähnliches auf meiner HD öffne habe ich im WMP sound.
Bei andereren steams (zb. NDR info) habe ich das Prob nicht.
Weis wer woran das liegen kann?

MrWichtel am 24.11.2006 21:12 schrieb:
hiho,
wie bestimmt einige wissen, kann man auch bundesliga.de ein radiostream über den WM-player hören.
Nun habe ich das problem, dass ich dort keinen sound mehr habe, ich habe bereits alles nach fehlerquellen durchsucht, doch nichts gefunden.
Der sound ist nicht deaktivirt und wenn ich zb. einen Film oder ähnliches auf meiner HD öffne habe ich im WMP sound.

das einzige, das mir einfällt: hast aus versehen online stummgeschaltet, und das wurde dann halt übernommen?

Herbboy am 25.11.2006 02:15 schrieb:
MrWichtel am 24.11.2006 21:12 schrieb:
hiho,

das einzige, das mir einfällt: hast aus versehen online stummgeschaltet, und das wurde dann halt übernommen?

Wo kann man das nachgucken? :confused: :oink:

Zurück