• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Kein Nachfolger der Nintendo Switch": Nintendo enttäuscht Fans, die auf die Switch 2 warten

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Es wird immer lächerlicher.
Jedes Mal wenn man denkt, die Messlatte für Niveau könnte nicht niedriger sein, kommt ein PCGames Artikel und schreitet aufrecht drunter durch.
Was für eine irreführende Überschrift und insgesamt ein totaler Quatsch.

Was hat Nintendos „History Channel“ mit Neuankündigungen zu tun?
Die einzigen, die ihre Fans enttäuschen, sind die Artikel auf PCGames.
 
Im Artikel wird sogar erwähnt das Nintendo offiziell keine Infos zu Spielen oder der nächsten Switch ankündigen wollte und trotzdem wird so eine Headline gewählt.
"Ihr" wusstet das doch und trotzdem.
 
Im Artikel wird sogar erwähnt das Nintendo offiziell keine Infos zu Spielen oder der nächsten Switch ankündigen wollte und trotzdem wird so eine Headline gewählt.
"Ihr" wusstet das doch und trotzdem.
Naja, es gab hier ja einen "nun munkelt man, dass es am Abend bei der Sonder-Connect passieren könnte" Artikel.

(Also PCGames hat exklusiv gemunkelt. Und wenn man den Artikel als "die Wahrheit" nimmt, wären alle zwei Leute, die den Artikel gelesen haben UND geglaubt haben, jetzt enttäuscht ;))
 
Bevor ich hier aushole, nochmal als Erinnerung: Dieser Clickbait wird von oben angeordnet, also höchstwahrscheinlich von der Verlagsspitze. Die einzelnen Redakteure können nichts dafür, sie müssen sich leider an diese Vorgaben halten.

Dieser Clickbait-Artikel ist bisher der übelste seiner Art. Es kommt in der Überschrift der Eindruck, dass es keinen Nachfolger für die Switch geben wird. Aus meiner Sicht begünstigen solche Überschriften die Verbreitung von Fake-News.
 
Zurück