• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kein Monitorsignal

Ev1L2

NPC
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt seit 2 Jahren die Geforce 6600GT, gerade eben ist etwsas äußerst seltsames passiert...

Fange mal von vorne an^^ Css ist bei mir in letzter Zeit öfters eingefroren und es hat nur noch ein reset geholfen. Habe daraufhin Windows neu installiert und auf einmal zeigt mir mein Bildschirm nur noch streifen an und dann bekommt der Monitor kein Signal mehr. Selbst beim booten kommt jetzt nichts mehr!
Ist die Grafikkarte kaputt oder könnte irgendetwas anderes kaputtgegangen sein??
 
Ev1L2 am 14.02.2007 20:27 schrieb:
Ich habe jetzt seit 2 Jahren die Geforce 6600GT, gerade eben ist etwsas äußerst seltsames passiert...

Fange mal von vorne an^^ Css ist bei mir in letzter Zeit öfters eingefroren und es hat nur noch ein reset geholfen. Habe daraufhin Windows neu installiert und auf einmal zeigt mir mein Bildschirm nur noch streifen an und dann bekommt der Monitor kein Signal mehr. Selbst beim booten kommt jetzt nichts mehr!
Ist die Grafikkarte kaputt oder könnte irgendetwas anderes kaputtgegangen sein??

Also, ich hatte das mal, und entweder war's das Monitorkabel (häufig lose, warum auch immer) oder die GrakA war nicht fest im Slot. Aber der Fehler war nie reproduzierbar! Wenn's bei dir nicht geht, kann's wirklich die GraKa sein -> eine vom Freund ausleihen und testen!
 
Monitorkabel sitzt und die Graka war auch wie vorgesehen im Slot... dann wird se wohl kaputt sein ):
Hatte auch in letzter Zeit immer beim booten Mukken gemacht, das Bild war verpixelt oder verzerrt usw... und dann die Freez bei CSS. Na ja, werde mir wohl ne Neue anschaffen müssen!
 
Zurück