• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Man of Steel 2? Fortsetzung mit Henry Cavill angeblich gecancelt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
"Und eben diese ist sich aktuell nicht zu schade, eine Vielzahl an Projekten über Bord zu schmeißen."

Es wäre dumm einen Publikumsliebling wie Henry Cavill jetzt wieder abzusägen.
Aber Hollywood hat in den letzten Jahren viele fragwürdige Entscheidung getroffen, wundern würde es mich trotzdem nicht.

Apropos wundern.
Wäre Wonder Women 3 so geworden wie der erste Teil, wäre es wirklich schade drum.
Hätte Ms. Jenkins aber eine Wiederholung des zweiten Teils im Visier gehabt, ist es vielleicht besser, dass das Projekt abgesagt wurde.
 
Ein Kampf von Superman & Aquaman vs Shazam & Black Adam hätte was nachm 1 Kampf gegen General Zord ist, das ja auch noch kaum überbietbar. Naja bin gespannt. Die Chance es zu vergurken/ vergeigen sind selbst für erfahrene Filmleiter extrem hoch. Ich erwarte 0 % & werd sicher trotzdem noch enttäuscht & dabei fand ich schon Justice League ohne Synder Cut & Batman vs Superman ganz passabel.
 
Sympathieträger Cavill und Superman als eine der zugkräftigsten Figuren des DCU über Bord werfen? Jo, klingt nach 'nem verdammt guten Plan. Sind die denn von allen guten Geistern verlassen? :P
 
Zurück