Kein Ende in Sicht - Diese Spiele-Reihen begleiten uns ganz sicher noch Jahre

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Ende in Sicht - Diese Spiele-Reihen begleiten uns ganz sicher noch Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Ende in Sicht - Diese Spiele-Reihen begleiten uns ganz sicher noch Jahre
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.007
Reaktionspunkte
4.406
Bei einigen Titeln könnte man auch sagen, diese Titel werden uns noch auf Jahre hinaus mit ihren grandiosen PR Versprechungen nerven.
 

Kashi941

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da fielen noch mir ein paar ein:
Die Need For Speed Reihe (Auch wenn sie ihren Zenit wohl schon längst überschritten hat)
Die Anno Reihe
Die The Elder Scrolls Reihe (u. a. auch dank der tatkräftigen Modding-Community)
Wie ein Vorredner schon erwähnt hat die GTA-Reihe
Die Just Cause Reihe (Mit JC3 steht ja ein neuer Nachfolger in den Startlöchern)
 
Oben Unten