• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Disney Plus nötig: Sensationelle Marvel-Serie jetzt gratis auf Youtube anschauen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
schau ich mir nichtmal gratis an.
ich hasse alle serien und filme in denen ein charakter vorkommt, der nicht normal sprechen kann, aber alle rund um ihn herum tun so, als ob sein standardsatz oder gegrunze eine ganz normalle ausage wäre und sie ihn verstehen.
das ist so dermaßen dämlich.
 
schau ich mir nichtmal gratis an.
ich hasse alle serien und filme in denen ein charakter vorkommt, der nicht normal sprechen kann, aber alle rund um ihn herum tun so, als ob sein standardsatz oder gegrunze eine ganz normalle ausage wäre und sie ihn verstehen.
das ist so dermaßen dämlich.
Eine Schande das du al bundy Fan bist ?
 
schau ich mir nichtmal gratis an.
ich hasse alle serien und filme in denen ein charakter vorkommt, der nicht normal sprechen kann, aber alle rund um ihn herum tun so, als ob sein standardsatz oder gegrunze eine ganz normalle ausage wäre und sie ihn verstehen.
das ist so dermaßen dämlich.

Ich hasse Kommentatoren die alles klein schreiben - und alle um ihn herum tun so, als würde es sie solche Leute ernst nehmen.
Im Normalfall wird ein solches Verhalten als respektlos angesehen - wenn man teilhaben will, aber auf reguläre Konventionen pfeifft.
Oder zu faul ist.
Es bremst den Lesefluß!

Das ist nicht nur dermaßen dämlich - es drückt auch aus, dass man keinerlei Respekt gegenüber seinen Mitkommentatoren hat.

;)
 
Zurück