• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Call of Duty für PS5: Spieler würden trotzdem nicht zu Xbox wechseln

...sagt eine von MS in Auftrag gegebene Studie. :-D
Aber ok - alles was hilft den Deal zu wuppen.

Lt. Reuters wird ihn die EU genehmigen und wenn dieser Dominostein fällt, dann gibt auch die CMA nach und das Ding ist safe!
 
Kann ich nachvollziehen. Wegen COD würde ich auch keine bestimmte Konsole kaufen ;)
 
Wird die Marke "Xbox" auch nicht retten...
Was hätten sie ohne Bethesda gemacht ? Alles was erscheint kommt von ihnen und war schon in Produktion bevor dem kauf....So oder so sieht es nicht rosig aus bei XBox
Ich bin zuversichtlich dass sie auch den Rest von Blizz in Grund und wirtschaften was Qualität und Ruf angeht, wie es geht haben sie ja die letzten 2 Jahre erfolgreich bei ihren Studios gezeigt :)

MS hat einfach keine Ahnung von Unterhaltung und das wird sich auch nicht ändern...Hat es nicht bei dem Kauf von Zenimax und wird auch nicht mit ABK.
 
Ich finde, dass Microsoft einen guten Job macht, was Bethesda betrifft. Sie geben Ihnen die Zeit, die sie brauchen, und inzwischen haBen die Studios auch bereits einige Spiele veröffentlicht.

Insbesondere für Blizzard könnte die Übernahme sehr gut sein, wenn sie mehr Freiheiten bekommen. Und das wäre auch vorteilhaft für die Spieler!
 
Ich wage mal zu behaupten den normalen CoD Spielern die nicht zu den verblendeten Fanboys gehören wird es scheiß egal sein ob sie das Spiel nun auf ner Playstation oder ner XBox spielen. Daher kann ich diese Umfrage nicht wirklich ernst nehmen wenn die Teilnehmer CoD zu ihren Top 2 Spielen zählen.
 
Nachtrag... Um das ganze mal vom Twitter und ihre "Insider" abzugrenzen.
Was glaubt ihr woher der gute Mann von Reuters seine Infos hat?
BINGO von MS... Und zwar genau das was sie schon vor 3 Wochen rausposaunt haben, nämlich das sie zuversichtlich sind das dieser lächerlichiche 10 Jahres Vertrag mit Nintendo alles regeln wird.
Auf einer Plattform die sie vorher nicht supportet haben, dessen Hardware zu schlecht ist aber 100 Millionen klingt auf den ersten Blick gut.


Also beweihräuchert sich MS selber und Reuters is einfach 3 Wochen zu spät... Glückwunsch
Screenshot_20230308_143533.jpg
 
Zurück