• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Bock auf Deadpool 3: Dieser Film macht das MCU lächerlich, er rettet es nicht

Dieser Meinungsartikel zeigt nur, dass der Autor die Figur Deadpool und ihren Zweck nicht versteht. Sowie, dass er an einem "echten" MCU kein Interesse hat.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Bock auf Deadpool 3: Dieser Film macht das MCU lächerlich, er rettet es nicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Kein Bock auf Deadpool 3: Dieser Film macht das MCU lächerlich, er rettet es nicht

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Der Film ist keine Direkte Fortsetzung sondern heisst Deadpool &Wolverine ausserdem muss mann ja nicht ständig in Sozialen Netzwerken unterwegs sein und sich mit Crap zu bashen lassen und was soll an Satire Nerven?Wieder mal völlig Sinnfreier Artikel aus der Writing Hölle der PC Games!Bravo macht weiter so dann seid Ihr noch unter dem Niveau von RTL 2!!!
 
hahaha - lustig. anscheinend lebt der autor in einer völlig anderen welt als ich.

ich habe noch kein einziges filmplakat zu deadpool3 oder wolverine wahrgenommen, keinen trailer gesehen, ich weiß eigentlich nichtmal wovon der autor redet.

aber ich habe ja auch einen adblocker installiert, schau kein lineares fernsehen usw.....

vielleicht würde das dem autor auch gut tun.
 
Zurück