• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Bock auf Deadpool 3: Dieser Film macht das MCU lächerlich, er rettet es nicht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
18
Deadpool Comics nicht gelesen?
Die waren schon immer Satire und haben sich selbst auch keinen Meter ernst genommen.
Auch da gab es immer wieder die Hassliebe zwischen Wade und Logan.
Trailer mäßig kommt mir das nicht übertrieben viel mehr vor wie noch zum 2. Teil.
Ich habe tatsächlich nichts anderes erwartet und freue mich auf extreme Überzeichnungen und Penetranz.
 
Ich sehe die Integration von Deadpool in das MCU auch mit zwiespältigen Gefühlen. Allerdings nicht, weil es dem MCU nicht gut tun würde, sondern weil die fehlende Qualität des MCU Deadpool ausbremsen könnte. In den letzten 5 Jahren hatten wir ja nicht besonders viel bejubeln. Einzig die einigermaßen entkoppelten Spiderman Filme waren keine Vollkatastrophen, zumindest für Fans. Ich bin ehrlich, ich habe laut aufgestöhnt, als ich im ersten Trailer die TVA sah. Hoffen wir, dass Ryan Reynolds sich austoben darf... Das schlimmste, das passieren kann ist, dass Deadpool von den einfallslos MCU-Autoren in die Standard-Disney-Formel gepresst wird, die nicht nur das Marvel-Franchise, sondern u.a. auch Star Wars ruiniert hat.
 
Wie gut das es auch Menschen gibt die sich nur informieren wann kommt der Film, und nicht jedem Schauspieler auf jeder erdenklichen Plattform folgen. Solche Artikel zu schreiben, ist einfach ekelhaft, denkt euch euren Teil oder wechselt den Job.
 
Ob der Film gut für's MCU ist oder nicht sehen wir ja.
Aber man kann sich die Filme dank überlanger Trailer oder ständiger Werbekampagnen auch selber kaputtmachen. Einfach ignorieren oder wegschalten!
Das betrifft ja nicht nur Filme sondern auch Spiele!
Deswegen werden viele sogenannte news (Werbung/Gerüchteküche) auch ignoriert.
 
Welche Marvel Filme hätte ich denn ernst nehmen sollen? So oder so hatten doch alle einen gewissen Teil Klamauk. Und Deadpool treibt es dann einfach auf die Spitze. Soll mir recht sein. Ich verstehe diesen Artikel nicht. Er hat absolut keinen Mehrwert für niemanden.....
 
Ich hab den Eindruck, das ist ein Trend. Egal, was für ein Film rauskommt, egal von welchem Studio, es wird von vorneherein als Katastrophe beschrien. Jeder Film ist das Ende eine Ära.

Zugegeben, nicht jeder Blockbuster ist ein Meisterwerk, aber darf es nicht reichen, wenn ein Film unterhaltsam ist? Muss jeder Film ein intellektuelles Meisterwerk sein?
 
Der "Autor" hat eindeutig keine Ahnung von was er schreibt. Glaube das ist nicht mal seine Meinung. Einfach eine kontroverse "Meinung" im Artikel schreiben um Clicks zu generieren. Auch wurde ein Bild vom X-Man Deadpool eingefügt. Einfach dilettantisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Autor hat schon deswegen keine Ahnung, weil er die Comicvorlage nicht kennt aber sich auch sonst nicht wirklich mit dem Film beschäftigt hat. Mehrfach wurde bereits erklärt, daß dies nicht Deadpool 3 ist aber der Autor haut es dennoch in den Titel und sogar in den Text.

Da fragt man sich eigentlich, ob der Autor den Grundsatz einer Journalistischen Existenz kennt? Dabei spielt es eben auch keine Rolle, ob das nur ein "Meinungsartikel" ist. Die Angaben sollten auch da korrekt bleiben.

Hier erscheint es eher so, als ob der Autor sich nur die Teaser und Trailer reinzieht aber sich ansonsten Null für den Film oder gar die Handlung interessiert.

Dann stellt sich aber auch die Frage, welchen Mehrwert dieser Artikel haben sollte? Ich sehe keinen.
 
Die ganze Kolumne liest sich do als hätte der Autor sein Wissen über das Marvel Universum nur aus den Filmen.
Ich habe eher die Befürchtung, dass der Autorensurrogat überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat.
Welche Marvel Filme hätte ich denn ernst nehmen sollen? So oder so hatten doch alle einen gewissen Teil Klamauk. Und Deadpool treibt es dann einfach auf die Spitze. Soll mir recht sein. Ich verstehe diesen Artikel nicht. Er hat absolut keinen Mehrwert für niemanden.....
Haben alle Artikel von dem nicht.
 
und der film ist NICHT deadpool 3

ich bin mir nicht sicher ob es eine lernresistenz oder einfach nur unfähigkeit ist es richtig zu machen
 
hahaha - lustig. anscheinend lebt der autor in einer völlig anderen welt als ich.

ich habe noch kein einziges filmplakat zu deadpool3 oder wolverine wahrgenommen, keinen trailer gesehen, ich weiß eigentlich nichtmal wovon der autor redet.

aber ich habe ja auch einen adblocker installiert, schau kein lineares fernsehen usw.....

vielleicht würde das dem autor auch gut tun.
 
TTB und AL sind KI‘s… Wären es echte Menschen würden sie auch die Eier in der Hose haben sich der überbordenden Kritik zu stellen! Aber es wird ja immer nur der Foren-Judge Dredd vorgeschickt…
 
Zurück