• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kein AA und AF mehr seit 1.5 Patch bei Battlefield 2

sp0on1980

NPC
Tag auch,
Ich habe seit der Installation von dem 1.5Patch keine Möglichkeit mehr AA und AF bei meiner Gforce 260 im Menü zu erzwingen. Habe erst gedacht es liegt am Treiber aber auch bei Älteren klappt es nicht.
Kennt das Problem jemand oder hat vieleicht Einer ne Idee woran das liegen könnte?

mfg sp0on1980

Hi, ich habe das selbe Problem allerdings nur unter Windows 7. (bis jetzt keine Lösung dafür gefunden)

Wenn du XP hast musst du folgendermaßen vorgehen (bei mir hat es funktioniert)

In der NVIDIA Systemsteuerung auf "3D Einstellungen verwalten" gehen, dann unten rechts "Wiederherstellen" danach Übernehmen. Jetzt gehst du wieder in die 3D Einstellungen. Gehe in die OPTION "Texturfilterungsqualität" setzte diese auf "Hohe Qualität", danach wieder Übernehmen.

Jetzt BF2 starten, im Options-Menü AA auf 8 und übernehmen. BF2 komplett neustarten. Jetzt müsste es funktionieren.

Gruß

Falls jemand weiß wie das AA im BF2 unter Windows 7 eingestellt wird, wäre ich euch für Antworten sehr dankbar.

PS: Der Patch 1.5 verursacht bei mir nur Probleme. Davor 1.41 hat es alles SUPER funktioniert und jetzt DAUER-ABSTÜRZE, Mikroruckeln oder das Spiel friert beim Versuch auf eine Multiplayermap zu gehen ein.

Zurück