• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keanu Reeves: Ich habe niemals Cyberpunk 2077 gespielt"

Weil er schlau ist, hat er es noch nie gespielt
ich finde es halb so schlimm, Keanu ist auch eine andere Generation. Da würde ich das mit fast 60 auch nicht erwarten.

Henry Cavill würde vermutlich das gleiche über Witcher sagen, wenn er 20 Jahre älter wäre. (Auch wenn Spiele-Geralt nicht von ihm inspiriert wurde, sondern er vom Spiele-Geralt :B)


Hm..ich bin 58. Warum nicht erwarten?
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
 
Weil er schlau ist, hat er es noch nie gespielt



Hm..ich bin 58. Warum nicht erwarten?
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
Ich glaube das Durchschnittsalter hier ist generell relativ hoch da lieg ich wahrscheinlich mit 44 noch genau drin hehe. Ja hier treiben sich bestimmt nur Leute wie ich rum die mit Twitter, Facebook etc nicht viel anfangen können und einfach mal auch ihren Senf wozu geben möchten. Also alles in allem eine gute Gesellschaft hehe.
 
Wenn jemand wie Hideo Kojima seine eigenen Spiele nicht spielt empfinde ich es nicht als dramatisch wenn ein bezahlter Schauspieler sich, nach Vollendung seiner Tätigkeit, nicht mehr mit dem Produkt beschäftigt.
Das was CDPR da macht ist auch nicht wirklich verwunderlich. Die Marke Keanu Reeves war sicher nicht billig, dann sollte man auch ordentlich damit werben.
Ich mag das Spiel, ich mag den Schauspieler aber eventuell wäre die Gage von Keanu Reeves an anderer Stelle sinnvoller investiert gewesen.
 
Zurück