• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kazaa und counter-strike source

Hack-Bird-23

Stille/r Leser/in
ich hab ein problem mit den Pings bei CS:S wen ich etwas bei kazaa runterlade dann erhöt sich nämlich die latenz auf über 500 was kann ich machen kennt jemand das problem (es taucht auch auf wen ich von einem anderen computer im Netzwerk mit Kazaa runterlade)

Hack-Bird-23 am 29.05.2005 17:27 schrieb:
ich hab ein problem mit den Pings bei CS:S wen ich etwas bei kazaa runterlade dann erhöt sich nämlich die latenz auf über 500 was kann ich machen kennt jemand das problem (es taucht auch auf wen ich von einem anderen computer im Netzwerk mit Kazaa runterlade)
#

dann kauf dir das spiel / film/cd und mach kazaa aus und dann wirds schonwieder ....

Hack-Bird-23 am 29.05.2005 17:27 schrieb:
Das Problem nennt sich auch "beschränkte Bandbreite"... :rolleyes:
Wenn du DSL 1000 hast und du ziehst etwas mit 100 kb/s, dann bleiben halt nur noch 28 kb/s zum Zocken übrig! :-S

bsekranker am 29.05.2005 17:30 schrieb:
Wenn du DSL 1000 hast und du ziehst etwas mit 100 kb/s, dann bleiben halt nur noch 28 kb/s zum Zocken übrig! :-S

Viel schlimmer sind die vielen gleichzeitigen Verbindungen die durch P2P Programme aufgebaut und gehalten werden, somit ist die Leitung ständig mit Paketen zugemüllt. Dadurch wird das Übertragen und Empfangen von den "wichtigen" CS Paketen behindert und oder verzögert. Etwas erträglicher wird das Ganze durch einen Trafficshaper oder etwas vergleichbares wie QoS. Die einfachere Lösung ist aber das Ausschalten der störenden P2P Programme.

sagichnet am 29.05.2005 18:27 schrieb:
hm, kostet dicha ber mehr, kazaa eifnach auszumachen kostet nix :P

Dito. So viel legales Zeug gibt es sowieso nicht, daß man laufend die Tauschbörse anhaben muß.

Hack-Bird-23 am 29.05.2005 17:38 schrieb:
thx for help ich werde es mahl mit mehr bandbreite ausprobieren

also das is nun echt mal einer der dämlichsten threads die ich hier kenne :rolleyes: .Ich mein irgendwie müsste man da ja auch selber drauf kommen ,das teil einfach mal auszumachn -.-

Xyr0n am 29.05.2005 18:36 schrieb:
Hack-Bird-23 am 29.05.2005 17:38 schrieb:
thx for help ich werde es mahl mit mehr bandbreite ausprobieren

also das is nun echt mal einer der dämlichsten threads die ich hier kenne :rolleyes: .Ich mein irgendwie müsste man da ja auch selber drauf kommen ,das teil einfach mal auszumachn -.-
So ist es.
*closed*

Zurück